Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja Prost Mahlzeit :smiley:

Und Platon, Aristoteles, Seneca und Cicero waren alle dümmer als du oder wie? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zum Schluss nochmal ordentlich Santiano ballern! :beangasm:

@nordlurch

fake news ^^

ich dachte du wolltest schlafen. :face_with_raised_eyebrow:

jeder lebende mensch hat ein hirn. nach sigmund freuds auffassung der kognitivistischen Metaepiphanie ist deine aussage eine tautologie

habe ich wo behauptet?

:cluelesseddy:

Also hälst du Moral und Ethik für quatsch? Also handelst du nicht (meistens/manchmal whatever) nach moralischen Werten?

Kenn ich nicht. :eddy:
Soll sich f* cken. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn grundlegende Philosophische Gedanken für dich Schmutz sind, dann ja wohl die antiken erst recht? :smiley:

Denn die sind ja sowohl die basics der basics, als auch die richtigen Größen was Philosophie anbelangt, wie ich finde.

Da sie alle samt Tot sind, ja theoretisch schon, Tote können nicht denken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

auch das habe ich nie gesagt

Na gut, dann sind eben die antiken Größen Quark, laut deiner Aussage?

Zufrieden? :smiley:

Quatsch hat er gesagt! Nicht Quark! Verdammt nochmal!

1 „Gefällt mir“

nö, aber diese bedeutungsschwangere verkomplizierung von alltäglichen sachverhalten ist für mich einfach nur heiße luft.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du ernsthaft ich les mir Posts gewissenhaft durch, die auf Philosophie kotzen wie manche nach 15 Jägermeistern? :smiley:

das ist dann aber Philosaufi!

2 „Gefällt mir“

Wir schaffen das :muscle:

1 „Gefällt mir“

höchstwahrscheinlich brichst du mit dieser haltung irgendeine ausgedachte maxime von thomas hobbes

Ok Merkel. :eddy:

Meh.

Wenn man so denkt, könnte man sämtliche Wissenschaftler auch in die Tonne kloppen, die Raketen, Autos, Aufzüge und sonstwas basteln.

Da wird nur unnötig genau gearbeitet.

Komm wir fliegen zum mond :smiley:

3 „Gefällt mir“