Ich bekomme das schon irgendwie hin. Vielen Dank auf jedenfall
Meine Liebe ist fast schon wieder Aufgebraucht
Du packst das.
Immer dran denken, die sind nervöser als du.
Viel Erfolg
Ich habe zwei Likes bekommen, ok?
Ich würd auch lieber was Geileres essen, aber dafür müsst ich kochen bzw einkaufen und da hab ich echt so gar keinen Bock drauf.
Verhält sich die Person in Auftreten und Aussehen angemessen? Meidet sie Blickkontakt? Kann sie darlegen, weshalb eine Einstellung ein Gewinn für euer Unternehmen ist? Hat sie die erforderlichen Kenntnisse? Wirkt sie wie eine Person, mit der man persönlich zu tun haben möchte im Beruf? Passt sie in die bestehende Arbeitsstruktur?
Vielen Dank.
Hoffe bekomme das gleich irgendwie hin ^^
Passt schon. Ich habe das auch hinbekommen. Wie @Stubbinator schon sagte: Im Zweifel sind die nervöser als du. Du kannst nichts verlieren, es ist dein Territorium.
Ich finde Toastbrötchen ein grundsolides Abendessen.
Soooo, Pizza ist pünktlich für Sims4 da! Abend kann losgehen
Lohnt sich das mit Sims4? Hab noch keine Folge gesehen
Habe es bisher nicht gesehen.
Würde es trotzdem empfehlen.
Locker, flockige Unterhaltung, Situationskomik, 2 tolle Hosts, viel Blödelei und gute Sprüche. Ich mags sehr gerne.
auf das Dreifache…!
vergrößern mag!
Für mich hätte es noch etwas unspannender sein können.
Faschingssonntag kurz nach 13 Uhr nen maximal 14-Jährigen in Handschellen gesehen, 3 Stunden später der Polizei zusehen dürfen, wie sie ein Dutzend halbstarker Vollidioten davon abhalten, auf einen einzelnen Mann loszugehen.
Nach 3,5 Jahren Taxifahren kann ich inzwischen mit Gewissheit sagen: Lieber Silvesternacht ab 00:30 Uhr bis in die Morgenstunden fahren als Fastnacht.
Uff… das klingt wirklich sehr ungeil… Bei uns am Unzug sind auch immer wahnsinnig viele Minderjährige betrunken unterwegs, aber ich hab das Gefühl dass das letztes Jahr schlimmer war
So dösig
Jaja immer andere Leute ausnutzen, ganz der Mauselurch.
Keine Leute, nur Affen
Machst dich erstmal Locker ja?
Ich bin extrem locker…