Ouh, dann mal gute Besserung. Wenn du aber jetzt nur bis morgen dableiben sollst, ist ja nur halb so schlimm, hoff ich
So schlimm die ganze Trekker Beladerei?
Ich ess aber keine 3 Mahlzeiten am Tag
Wasser und Nudeln hab ich ungefähr immer die Menge die da oben steht im Haus, aber den Rest? puuh… GErade so Dosenzeug hab ich kaum zu Hause, oder Fleisch.
Ich auch nicht, aber so wird halt die Aufschlüsselung funktionieren.
Ich seh auch grad Volleipulver. Kann man sowas einfach im Supermarkt kaufen? Ich hab das noch nie gesehen außer evtl in ner Zutatenliste von irgendwelchen Fertigprodukten.
Ja…mir ists auch lieber die gehen auf Nummer sicher als dass ich nachher zuhause Fieber oderwasweissich wegen dem Keim bekomme.
Ansonsten is alles jut verlaufen und ich kann endlich wieder ohne Beschwerden laufen und auf Klo.
Ich trink auch häufig Leitungswasser oder Tee Ham aber trotzdem immer Wasser in Flaschen zu Hause. Kaufen das so alle 1,5 Monate und genauso lang hält sich das auch bei uns
Das heißt wir werden davon locker 3 Wochen Satt
Stimmt, Nuddelzeug könnte sogar genug da sein.
Meine beiden Kater bekomme ich auf jeden Fall zwei Wochen durch über 10 Tage
Eine Packung Nudeln sind ja eh schon 500g und davon habe ich oft 2-3 Stück. Reis auch oft 500g. Mehl genauso. Paar Dosen auch. Beutel Zwiebeln und Kartoffeln auch oft. Eier und Milch ebenso. Gefühlt hat man doch schon eine Menge von dem Grundnahrungszeug da. Gut, außer vielleicht die 20l Wasser
BILDER!!! )
Ja, Ich hab auch immer Katzenfutter im Haus Für die kauf ich auch immer mehr, als für mich und meinen Freund
Ich war mit einer Freundin im letzten Sommer 8 Tage wandern in Norwegen (körperlich SEHR anstrengend). Insgesamt haben wir 3 Kg Essen dabei gehabt+ 1kg Schokolade/Nüsse und abgefüllt Baileys. Das war mehr als genug…
Selbst draufgehen, aber die Katzen retten! So lob ich mir das!
Wir Sparfüchse
/
Armer Shmebu!
@nordlurch Danke fürs nicht spoiler des Pangasius Finales. Wobei ich dir das sowieso nicht geglaubt hätte
Das ist doch das allerwichtigste
Mal gucken wann der erste Shembi Beitrag kommt.