Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Etwa 2,5 und fast 2. Das genaue Alter kennt man nicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber Retro :smiley:

3 „Gefällt mir“

IT Futzi?

Ja ABER ich bin der Futzigste von allen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Have you tried turning it off and on again?

1 „Gefällt mir“

Meine Schuhe und der Büroboden hier sind übrigens eine echt doofe Kombination. Meine Schuhe bleiben hier immer leicht kleben und es fühlt sich an wie der Boden nach einer sehr feucht fröhlichen Party

1 „Gefällt mir“

Das war früher noch ein Standardsatz aber heute nichtmehr. Ich mache keine TurnschuhIT mehr. :beanjoy:

Hast wohl noch nicht viel von mir gelesen. :smile:

Was sind das denn für Bücher ?

Retro Spam muss auch mal sein

1 „Gefällt mir“

Wie hast du das eigentlich gemacht ?

Bild hochgeladen smilie_ugly_397

1 „Gefällt mir“

umständlicher spam …ist kein guter spam !!

2 „Gefällt mir“

Am ehesten würde ich mich als Softwareentwickler sehen, auch wenn andere mich ständig lieber als IT-Berater und Projekt-Manager sehen.

Ich will nicht Excel, sondern meine IDE angucken. Und ich will auch nicht ständig mit Personal und Kunden reden, sondern in die Tasten hauen und programmieren spammen.

6 „Gefällt mir“

Muss man dafür Schulungen machen oder so. Oder wird man wenn man Glück hat einfach befördert ?

Beste Story in meinem IT Helpdeskleben an der Uni:

Prof ruft bei mir an:„Hilfe, mein Bildschirm ist umgekippt!“
Ich:„Ähm, okay…funktioniert er denn noch?“
Prof:„Jaja, aber es ist alles auf der Seite!“
:thinking:
End of Story: Das Bild hat er in Windows irgendwie um 90 Grad gedreht…der Bildschirm stand natürlich noch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach der Ausbildung zum Fachinformatiker erst als IT-Admin gearbeitet und dann nach ein paar Jahren berufserfahrung nochmal angefangen zu studieren.

3 „Gefällt mir“

ezgif-7-357bc0ea1d50

2 „Gefällt mir“

Ist ein Shortcut in Windows. Windowstaste+Links oder so. Nervt volle Kanne, weil das auch ein Shortcut in meiner IDE ist. Kann man aber zum Glück ausstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich mache ab Ende März ne Weiterbildung zum Professional Certiefied Java SE 8 Programmer!
Dann sind wir quasi Kollegen! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“