Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Es schneit :scream::scream:

Klingt wie ne Eiscremesorte.

1 „Gefällt mir“

Wsl ein Stadteil Aachens!

Bist du auch in Melaten?

Vermutlich sogar eins der wichtigsten Stadtteile Aachens. Mit all den wichtigen Hightech-Instituten

Selber Wiesel!

Die sich zu schade sind, um ihre Studenten während der Abschlussarbeiten zu bezahlen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wir spielen Stadt,Land,Fluss immer so, dass man nur eine Stadt nehmen darf, von der man auch einen Stadteil benennen darf! (nicht mit selbem Anfangsbuchstaben)
Und Zentrum und Mitte sind nicht erlaubt. :smiley:

Sag ich doch. :smile:
Meine switch lag über ein Jahr ovp rum, und was sonst noch für Bücher rumstehen… keine Ahnung…^^ 80 Filme ebenso… :smile:
Kaufen ist gut. :supa:

5 „Gefällt mir“

Da hab ich keine Ahnung von. Ich krieg immer nur mit, wie die sich da alle etwas zu wichtig fühlen, gerade im WZL. Die karren ja das ganze Geld in die Uni. Ohne die wär die RWTH ja nix. Usw.

Das gekaufte zu benutzen umso besser :face_with_monocle: :point_up:

Ja gut äh, das sind ja auch Maschis oder so.

Kaputtmachen macht Spaß!

1 „Gefällt mir“

Solange ich Spaß damit hatte oder es sehr nützlich war, finde ich es nicht schlimm wenn Sachen kaputtgehen.

1 „Gefällt mir“

Naja, z.b. mit der switch war ich schnell durch. :smile: ne Woche genutzt, jetzt liegt sie inner Schublade. :ugly: genau wie alle anderen Konsolen… :simonhahaa:

Du gibst dir einfach keine Mühe! :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich Mal Diablo auf der Switch getestet?

Ja… :smile: ne halbe Stunde bestimmt. :ugly: hat keinen Bock gemacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“