Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

auf 83 Mio gesehen … wenig … ^^

Ich habe mittlerweile echt Angst um die GC… Unsere Messe von der Arbeit in Frankfurt wurde letzte Woche abgesagt. Hoffentlich ist das bis zum August ausgestanden :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hmmmmmm :face_with_raised_eyebrow:

Erinnert mich stark an EHEC. das war damals auch echt krass. Da wurde meine Schule wegen einem fall geschlossen, alles Desinfiziert und Co. Meine Judotrainerin hätte es beinahe getötet. da wusste man auch nicht was los ist, alle haben Panik gemacht und die Fakenews (Spanische Gurken sind schuld!) waren stark…
Seit dem reagiere ich da sehr allergisch drauf.

4 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Ja, ich will dieses Jahr auch endlich mal zur GC!

4 „Gefällt mir“

Hab da langsam auch etwas panik. Nicht wegen dem Virus sondern wegen den 2 Metal Festivals im Sommer :ugly:

4 „Gefällt mir“

Mein Hotelzimmer ist auch schon reserviert.

3 „Gefällt mir“

Das war ein ganz schöner EHECmeck :face_with_hand_over_mouth:

Ach shit, in 2 Wochen fahr ich ja nach Paris, u,.a. zu ner Convention. Da wäre es ja sogar realistisch, dass das spontan abgesagt wird. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

In der EHEC-Zeit waren wir grad auf Abifahrt in Spanien, aber gut, war alles ganz gechillt, außer dass die meisten auf Gurken verzichtet haben im Hotel^^

1 „Gefällt mir“

möglich ja …muss aber nicht sein!

Forentreffen! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Von den “Virus-Sachen” wurde ich bisher persönlich verschont.
Ich weiß aber noch wie grauenhaft es mir ging als ich eine leichte Form der Schweinegrippe hatte (schön bei meiner Mutter in der Praxis bei der Hyposensibilisierung eingefangen). Da dachte ich echt “Das wars jetzt! Notschlachtung wäre das humanste”

Was ein Nordlurch wohl für einen Leckerlevel hat. :face_with_hand_over_mouth:

Es ist ne internationale Tattoo-Convention, wo ja Hygiene nochmal ne ganz besondere Rolle spielt und die Leute aus der ganzen Welt kommen.

Najaaa, schauen wir mal :smiley: Ansonsten schau ich mir einfach paar Tage Paris an (ich mag die Stadt nicht)…

In dem Zustand? -42 Vermutlich…
Jetzt? Keine Ahnung…

2 „Gefällt mir“

:smiley: geil … bester satz ever ^^

1 „Gefällt mir“

Komm wir gehen gemeinsam in den UO Thread…mag Paris auch nicht. ^^

ich mag Frankreich nicht … war noch nie in Paris :cluelesseddy: