Judn Tach Wie läuft der Hase?
Gut soweit. Hab heute frei.
Wie schauts bei dir aus?
Hat das mit deinem Auto gestern noch geklappt?
Alles gut. Noch bis ungefähr 3 arbeiten und dann ist Wochenende
Frei haben wär jetzt auch was Feines. Aber den einen Tag überleb ich auch noch.
Wir haben nachher ein Treffen, bei dem die Ergebnisse der Erhebung zur Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung am Arbeitsplatz in unserem Fachbereich besprochen werden. Da bin ich ja mal gespannt. Wobei ich glaube, dass es zumindest bei uns ganz entspannt sein sollte.
Also die Spühlmaschine bekommt bestimmt ein schlechtes Zeugnis ausgestellt
Ja, wir konnten zumindest feststellen, was am Auto neu muss.
@LaRocca
Was machst du denn, wenn ich fragen darf?
Besteht da eine Gefahr?
Warst Du nicht bei der Agentur für Arbeit? Oder Verwechsel ich das.
Morgen Spam /
Tere Hommikust Spam!
Hatte heute Nacht nen coolen Traum für ein PnP oder Videospiel. Muss ich wenn ich wieder zuhause bin mal Posten.
Ich bin im Öffentlichen Dienst. Ich arbeite in zwei verschiedenen Abteilungen, die aber beide zum selben Fachbereich gehören. Bei mir ist alles entspannt. Von Mobbing, Lästereien o.ä. krieg ich hier nichts mit und unter den Kollegen scheint auch alles super harmonisch zu laufen. In anderen Fachbereichen scheint es aber teilweise wohl anders auszusehen.
@InspectorPatronum Nope, aber Öffentlicher Dienst .
Morgen Luggi, Gengi was ist wohl besser…
Haiiiiiiii /
Und ich hab immer gedacht du studierst.
Oh man…mobben ist mit das Schlimmste.
Zum Glück ist das bei dir entspannt
Lösch dich!
Samstag arbeiten!
\ /
Hypeeeeeeee!
Weil diese Woche so viel ausgefallen ist?
Ich hab das ja auch hinter mir
Bis zur 10. Klasse war ich Lieblings-Mobbing-Opfer und später hatte ich mal für so paar Monate nen Job, wo ich auch eher unbeliebt war. Dort wurde aber auch gelästert ohne Ende, und wenn man dann wie ich etwas „anders“ ist, ist man die perfekte Zielscheibe. Wurde dann in der Probezeit gekündigt, weil dem chef auffiel, dass ich iiiirgendwie nicht da reinpasste. Komisch aber auch
Was hast du denn gedacht, das ich studiere?
Na immerhin 3 von 10 Punkten
Willkommen im Club