Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dann notiere ich eine Anti-Grummel-Umarmung einfach für beide Termine :nerd_face::memo:
Kann ja nicht schaden :blush:

Immerhin bist du ein Mann, der bereit ist für seine Ambitionen zu sterben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Musst Arbeiten gehen, aber in Berlin reicht das ja wenn du mit nem Zahnbürstenkopf im Ohr ne Mate auf einer Couch trinkst.

Wenn du danach etwas weniger gummelig bist, hat es sich schon gelohnt :wink:

Das gilt nur für zugezoge. Die hier geboren sind müssen die Stadt zusammen halten und richtig arbeiten

1 „Gefällt mir“

Als geborener Neuköllner finde ich Deine Einstellung sehr löblich. Darauf erstmal ne Schrippe.

1 „Gefällt mir“

Mit Schweiß und Spucke :muscle:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man dann nach Kiel? Ich überlege auch mit Landflucht richtig Wasser

1 „Gefällt mir“

Mit einem Stopp in Niedersachsen den meine Eltern zu verantworten haben letztendlich wegen der (vergangenen) Liebe. Aber jetzt graut es mir der Vorstellung nicht am Wasser zu wohnen können. Daher bleib ich hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit vergangener liebe wäre ich fast in Rostock gelandet.
Möchte aufstehen und nach 10 Minuten das Meer sehen. Das irgendwie irgendwann das Ziel

1 „Gefällt mir“

Kiel ist so schön klein. Ich schaffe es aktuell mit ca. 5 Minuten :slight_smile:

Auch wenn ich es so gut wie nie mache, es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen dass es da ist.

1 „Gefällt mir“

Gleich Besprechung :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Gleich Brotzeit :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah schade. ich dachte, ich strahle vllt Intelligenz in einem gewissen Bereich aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hm… :sad_donnie:

Ich fahr auch mal los ins Büro :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja mir ist nur 1 Zeh abgefroren aber sonst nichts. :beanjoy:

Und wie sieht es Wettertechnisch bei dir aus ?

1 „Gefällt mir“

Habe ich schon hinter mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

In 5 Minuten gehts los :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Au :flushed:

Schnee ist durch - Sturm ist durch - Jetzt kommt die Sonne raus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“