Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nee, liegt tatsächlich noch ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

Sturm hat sich auch gelegt?

Joa, eh.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti @TheLegend27 @Luggsen
Nix ist passiert^^
Eigentlich sollte ich heute einen Bus bekommen weil mein Kollege Urlaub hat der mich sonst immer mit seinem privat Auto mitgenommen hat, der Bus war auch für ihn mit.
Hab ich nicht bekommen. Hab dann gefragt wie soll ich herkommen? Antwort: Fährte mit der Bahn. Hab extra beim Vorstellungsgespräch gesagt ich habe kein Auto. Hab gefragt was ist denn mit dem Bus? Antwort: wovon träumst du Freitags früh um 10? Ich darauf, wir sollten den Anfang März bekommen. Er darauf wieder ja siehste und was haben wir heute? Februar genau.
Also glaubt der ich fahre Sonntag mit der Bahn 7 Stunden, mit Werkzeug Rucksack Reisetasche und laufe so anschließend zum hotel. Erstens kann ich mir die Fahrt nicht leisten da ich ja schon 800€ hotel vorgestreckt habe, zweitens seh ich es auch nicht ein meinen halben Sonntag für so ne scheisse zu opfern :man_shrugging:
Wenn das jetzt schon anfängt mit Versprechen brechen brauch ich den Laden nicht^^

12 „Gefällt mir“

Richtig so Midi! :triumph:

2 „Gefällt mir“

Was ist heute sonst noch so geplant? P&P später?

Ja, auf jeden Fall. Freu mich schon drauf.
Du?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch schon so drauf gefreut. Wurde aber spontan von Freunden zum Spieleabend eingeladen. Da sag ich natürlich nicht nein. Muss das dann wohl die nächsten Tage nachholen :pleading_face:

Sag halt einfach nein!!! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Was spielt ihr denn? Oder wird das spontan entschieden?

Wow das klingt ja super bescheuert. Hast du denen wenigstens die Meinung gegeigt?
Finde das mit der Vorkasse ja schon frech, vor allem weil du ja noch keinen Lohn hattest. Und jetzt sowas?! Wow eh. Ich würd da einfach Montag auftauchen und den Bus abholen. Selbst Schuld wenn dann ein Tag flöten geht. Alle mal besser, als die Alternative die man dir angeboten hat.

Memo an mich: Korrektur lesen hilft bei verschluckten Buchstaben :frust:

2 „Gefällt mir“

WTF?!
So viel sollte kein Unternehmen seinen Mitarbeitern zumuten!

Weißt du wie viel Arbeit das ist 4 Leute zusammen zu bekommen… :sweat_smile:
P&P kann ich die nächsten Tage im VOD schauen. Meine Leute sehe ich, wenn nicht heute, vielleicht erst in 4 Wochen wieder :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das entscheiden wir immer spontan :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bestätige das :point_up:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du hast PnP nie geliebt! :colinmcrage:/

Mach das weg. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Der Bus steht ja in Frankfurt, da komme ich nicht hin weil mein Kollege der mich mit dem privaten Auto immer mitgenommen hat Urlaub hat :man_shrugging:
Ich mach erstmal ne Woche krank und schau mich nach arbeit um, zur Not noch ne zweite Woche aber so lange dauert das in der Regel nicht ^^

5 „Gefällt mir“

Das unser neuer Bundeskanzler