Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Jedes Mal wenn ich mir Kleidung kaufe bin ich neu erstaunt was für ein Blödsinn Kleidergrößen sind. Heute haben drei Oberteile die ich in zwei Läden gekauft habe und die mir alle passen drei unterschiedliche Größen… :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Klamottengrößen sind ein Mysterium für sich.

@Pent Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an…
In welcher Reihenfolge hast du sie anprobiert und wie viel Kuchen gab es zwischen den Einkäufen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich sage, die werden gewürfelt!

Es gab keinen Kuchen und das kleinste zum Schluss

4 „Gefällt mir“

:schade:

Sollte man sich gleich einen 4K Fernseher kaufen, wenn man sich einen neuen holt?

Ich weiß auch von wem!

@discobot würfeln 1d88

2 „Gefällt mir“

:game_die: 82

3 „Gefällt mir“

Ja.

Ich habe aber keinerlei Gerät was 4K abspielt/nutzt.

Kein Kuchen ist immer schade. Das Kleidergrößendebakel auch. Deswegen muss man immer mit 800 Sachen in die Umkleide weil man alles was man anprobiert in x-facher ausführung braucht :roll_eyes:

Eine interessante würfelwshl für Kleidergrößen :thinking:

Wobeis diesmal sogar Buchstaben waren

4 „Gefällt mir“

Dann lohnt das nicht

Hätte ich ja nicht von dir gedacht!

Die next gen knsolen, prime video und netflix müssten eigentlich zunehmend 4k liefern. :thinking:
ich weiß zwar nicht, wie es geldtechnisch bei dir aussieht, aber ich würd auch direkt auf 4k gehen, wenns jetzt eh was neues werden soll. (für mich kam zumindest nix anderes in frage, als ich kürzlich aufgerüstet habe :D)

2 „Gefällt mir“

Was denkst du dir wie lange wird ein neuer Fernseher bei dir laufen?

Wirst du in der Zeit keine 4K Geräte kaufen?

Die Fragen sind aber unrelevant da du damit kaum Preisersparnis haben wirst.

Kannst aber gerne Geld für vergangene Technik ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Immerhin ist das mal kein reines Frauenproblem. Mir passen auch einige Shirts in S, aber auch in L. Normal nehme ich M, die dann auch gern mal zwischen schlabberig und eng variieren. ^^

Naja, theoretisch habe ich schon genug Geld. Was hast du denn ausgegeben?

ja, unter dem würfelspiel darf unisex gelitten werden.

immer richtig geil mit nem stapel aus 9 sachen in die umkleide zu laufen, weil man drei teile anprobieren will. Bonuspunkte wenn die einen dann auch nur ne maximal-anzahl an kleidungsstücken mit in die umkleide nehmen lassen und du dich also dauernd an- und wieder ausziehen musst weil ja alles ungenormt ist

2 „Gefällt mir“

Es sollte möglichst groß und “das bessere”, aber nicht das Highend Beleuchtungspanel sein. Wurde dann der QLED 75" aus der q70r-Reihe. beim q60r bin ich skeptisch, ob der bei der Größe nicht Hintergrundlicht-Probleme hat. Waren etwas über 2000€