Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dann ist er das und es interessiert mich nicht.
Wenn der Scheiss nicht zum Unwort des Jahres wird fress ich nen Besen samt Stil. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist das dass das Heilmittel gegen den Virus?

„Pizza Corona“ las sich aber so lecker! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:eddy::gun:
Ich kann den Scheiss nicht mehr hören…

2 „Gefällt mir“

Doch! Wer wagt es frech zu sein?

Eure beiden Profilbilder sind sich eindeutig zu ähnlich, macht was dagegen!

1 „Gefällt mir“

Ich werde an meiner Ausdrucksweise arbeiten.
:beansad:7

nabend!

1 „Gefällt mir“

Nur die Farbe :beanjoy:

@boodee

Das reicht schon. :beanwat:

Hatte meine letzte Antwort tatsächlich erst gelöscht, weil ich dachte, der falschen Person geantwortet zu haben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hasse kleider bestellen. dann muss man so viel geld vorstrecken weil man ja auch da diverse sachen anprobieren will und dann muss man den scheiß auch noch extra wieder zur post bringen den man nicht will. Ich geh einmal in die stadt, da klapper ich die läden schnell durch zap zarrap, was interessant ist wird anprobiert → zahlen, fertig, durch mit dem scheiß. Und außerdem kein papiermüll den ich später noch zum container schleppen darf. kleider bestellen ist voll zum kotzen! :smile:

8 „Gefällt mir“

Deswegen bestell ich mir auch keine Kleider. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wo ist Schlotte? :beansad:

Bei Kleidern ist die ganze Geschichte mit der Passform ja, glaube ich, auch noch mal ne ganz andere Nummer als bei Bandshirts und Co, die ich hauptsächlich trage… :sweat_smile: Ich kanns nachvollziehen, dass man dann lieber einfach ein paar Läden abklappert. Wenn mans dann im Prinzip noch gerne macht ja eh. :smiley:

Meine Anzüge und guten Hemden habe ich ja auch nicht bestellt sondern mich da durch einige Dinger durchprobieren müssen, bis alles vernünftig gesessen hat. Bei den ersten wurde ich noch dazu vollgequatscht. :smile:

Bei dieser RU Reihe fehlt eben das QLED, also das Samsung-Equivalent für OLED. Das macht schon einen guten Unterschied in Farb- und Schwarzdarstellung.
Da sinds dann aber eben auch wieder knappe 200€ mehr.

Würde allerdings vermuten, dass man den Unterschied da schon durchaus klar sieht, habs aber auch nicht selbst „vor ort“ verglichen, sondern nur sehr viel gelesen. :smile:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi Ist in der Bringschuld! ich hatte meins zuerst, bei mir passt es zum Profilspruch und ich habe keinen Fake-Rahmen.

4 „Gefällt mir“


:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Laber nicht!
Ich hab jetzt den besten Avatar hier.
Alles passt perfekt zusammen.