Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Oh dahin komme ich ihn ca 1 Stunde hin.

1 „Gefällt mir“

Mich hast du schon überzeugt.

Ja wenn es passt sag bescheid^^

Wir nehmen uns dann vor ort meistens ein Hotel^^

1 „Gefällt mir“

Ah super.

Wann hast du das nächste Konzert da geplant?

Ich fahre lieber hinterher nach Hause und penne in meinem Bett :smiley:
Da ist Berlin dann immer das Höchste der Gefühle. Knappe 3h Fahrt nach dem Konzert schlauchen dann schon. Gerade weil so ein Konzerttag mit Anreise ja schon recht lang ist.

1 „Gefällt mir“

ein 100MB Goon-GIF wurde bestelt? :face_with_raised_eyebrow:

na gut:

1 „Gefällt mir“

Das wäre dann:

https://www.eventim.de/event/kreator-lamb-of-god-turbinenhalle-12251020/

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter würde jetzt sagen: „Nee nee nee nee nee!“

Für mich ist das halt jedesmal dieses rauskommen, vor Ort auch danach noch mit leuten an der hotelbar schnacken und einen kippen usw. ich liebe das.^^

dann würd ich darauf antworten: „Is mir wumpe, es wird geschaut, was durch die Bambusleitung kommt :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ah Schade an dem Wochenende fahre ich schon weg.

Aber wenn für mich in Zukunft etwas wo du hin fährst etwas gut erreichbar ist und ich Zeit habe bin ich dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, sowas fetzt.
Früher hatten wir nen eigenen Club mit Metal und Hardcorekonzerten, da haben wir immer ewig lange gesessen noch.
Heutzutage hab ich durch meine Schichtdienste den Vorteil, so ziemlich jedes Konzert mitnehmen zu können, wenn ich dafür einfach am Wochenende oder so arbeite. Der Nachteil dabei ist, dass ich am Folgetag halt meistens 13Uhr auf Arbeit sein muss, um keinen Urlaubstag nehmen zu müssen und deshalb am Abend direkt wieder nach Hause fahre.
Zumal das mit zwei Kindern dann eh immer sone Sache ist mittlerweile. Die will man ja so oft es geht sehen.

1 „Gefällt mir“

Ah, also auch ein Peppa Wutz Freund :simonhahaa:

ein was -freund? :sweat_smile:

@SayprenShepard das letzte Konzert, bei dem ich vor Ort gepennt habe, war Manowar auf der Kings of Metal Tour.
Mit Kumpels per Flixbus nach Frankfurt gefahren und dort gleich 2 Tage Urlaub gemacht quasi.
Ich hab gedacht, dass die uns aus dem Hotel schmeißen am Abend des Konzertes, so asozial haben die sich alle benommen :simonhahaa:
Seitdem verbringe ich die Nacht dann doch lieber wieder zu Hause ohne besoffene Freunde. Die können sich immer nicht benehmen :smiley:

Peppa Wutz. Son Kinderscheiß. Das einzige, was ab und zu durch unsere Bambusleitung kommt und die Große gucken darf. Neben Kinderliedern zum tanzen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich brauch das auch.^^ Ohne wäre ich wahrscheinlich schon lange unter gegangen.

Klar ich hab da halt auch den “Vorteil” das ich Junggeselle bin und meine Freizeitplanung nur für mich mache.^^

2 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern mehr Konzerte mitnehmen. Oder mal wieder ein Festival, zumal das Rockharz ja quasi um die Ecke ist.
Ich freue mich schon drauf, wenn meine Mädels alt genug sind und hoffentlich halbwegs meinen Musikgeschmack mitnehmen, mit denen mal auf ein Konzert zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Also gerade da. Sollte das mal planungsmässig passen. :wink:
Dann machen wir nen Beanscamp mitm @irishrOy :smiley:

Ich bin da ja auch absolut ein Gegner von Kindern auf Festivals aber in so fern ist es cool dann auch so kleine Hosenscheisser mit kutten zu sehen. Das zeigt das der Metal noch ne Zukunft hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“