Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Dieser Zwiespalt :smiley:
Thrash Metal oder Grünkohl?
:joy:

1 „Gefällt mir“

Naja fast alle Freunde sind bei der Kohlfahrt. Und der DJ hat schon bei der Hochzeit von meinen Freunden absolut abgeliefert. Von daher ist die Kohlfahrt schon sehr sehr geil^^

1 „Gefällt mir“

Das klingt schon richtig geil. Sowas gibt’s hier leider überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich hier in der nähe auch mehr glück als alles andere^^
Normalerweise ist März auch schon verdammt spät für ne Kohlfahrt. :simonhahaa:

Klingt super. In Deutschland wird man dann leider entweder von einem Binnenschiffer überrollt, von der Wasserschutzpolizei aufgegriffen oder beides.

Und wie kommen die Ohioaner eigentlich wieder nach Hause?

Ich will mit meinem Arbeitskollegen und Freunden gern mal ein richtiges BBQ wie in den Staaten machen. Aber der isst aus religiösen Grünen kein Schwein. Also muss es Rind werden. Das isst aber ein anderer Kumpel nicht so gerne. Dessen Freundin ist Vegetarierin.
Meine Freundin und ich essen so gut wie alles, aber bei uns können wir das wegen der Kinder schlecht aufziehen. Und beim Kollegen können wir nicht dazu trinken, weil seine Eltern wohl immer noch glauben, dass er keinen Alkohol trinkt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa:
Ähhh das nervt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte ich sei geschlagen, mit der Bekannten die Veganerin ist und so gut wie nichts außerhalb ihrer Wohnung isst.

2 „Gefällt mir“

ach, da muss man einfach kleinere flüsschen und bäche wählen, dann geht das schon :thinking: :ugly:

brauchst jemanden, der dich 50-80km weiter unten dann „auffängt“, sozusagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Raclette oder so ist immer unkompliziert. Aber ich hab keinen Bock jedesmal Raclette in der Bude zu machen.

Vor allem im Sommer, wenn man fucking grillen will.

Also die Havel ist schon mal eine Todesfalle. Schade.

Das will man ja niemandem zumuten, außer er wohnt dort zufällig.

1 „Gefällt mir“

Jo. Und dann haste da son geiles Brisket als Long Job (:donnie:) aufm Grill liegen und sollst nebenher noch ne Packung Rügenwalder Veggiewürste draufschmeißen.
Zum Glück hab ich mittlerweile genügend Ausweichmöglichkeiten zum draußen garen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Unser erster wacken Tag sah letztes Jahr so aus: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So muss das sein. Ein Schwenkgrill fehlt mir für Zuhause noch. Mit schöner Feuerstelle.

1 „Gefällt mir“

Würde gern mal wieder campen gehen, schön mit Lagerfeuer, aber mein bester Freund ist ein echter Langweiler und alle coolen Leute haben sich aus dem Freundeskreis dünn gemacht. :smiley:
Und dass seine Freundin schwanger ist erhöht meine Chancen diesbezüglich nicht.

1 „Gefällt mir“

Also das Untergestell war aus nem alten ölfass zusammen geschweißt :ugly:

2 „Gefällt mir“

:colinmcrage:

Ich hab zwei schöne große Zelte, aber mein Rücken ruft immer nach einer richtigen Mtratze :smiley:
Meine letzten beiden Festivaljahre hab ich auf einem 140m x 200m Luftbett gepennt :smiley:
So Isomatte und Penntüte wie früher schaffe ich nicht mehr.

Aber ich würde auch gern mal wieder Zelten gehen, bzw. fahren.

2 „Gefällt mir“

Gegen eine Luftmatratze spricht ja auch nichts. Aber mal in der Natur sein, “draußen” schlafen und Feuerholz sammeln hätte schon was für sich.

2 „Gefällt mir“