Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Schön wärs, gehe nur dieses Jahr in mein 8. Festival Jahr und so langsam wirds schwierig. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen :smiley:
Aber im Zelt aufm Festival bumsen ist eh nicht so geil. Da ist man schon so verschwitzt und stinkt. Außerdem kriegts jeder mit, der in der Nähe sitzt :smiley:

Naja ich hau mich mal noch ein Stündchen auffe Couch, wird heute Abend wieder lange gehen.

2 „Gefällt mir“

Nacht.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts dabei auch absolut nicht ums bumsen. ^^ Sondern schon um ne Lebenspartnerin mit der man sowas teilt. ^^

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht ich hau mich dann auch mal hin…

2 „Gefällt mir“

Nacht

Gute Nacht!

3 „Gefällt mir“

Bin um 22 Uhr eingeschlafen und bin jetzt wieder wach… und muss um 06:30 wieder auf der Arbeit sein. :unamused:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alter Schwede! Ich kotze im Strahl! Zug gecancelt, ersatzlos nächste Verbindung im 90 Minuten + 2 mal umsteigen. „Bauarbeiten“, das hätte man natürlich nicht gestern oder so anzeigen können.
Es ist eine Last, kein Wunder, dass so viele auch Inland fliegen!

5 „Gefällt mir“

Oh Sorry hat da nicht jemand die Befürchtung gehabt das es nicht Problemlos wird. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hans! Get the holy Handgranate!

3 „Gefällt mir“

“Beförderungs Mittel der Zukunft.”…
Ganz ehrlich?
Schienen wegreißen, Asphaltieren und daraus eine Reine, computer gesteuerte E-Auto/E-LKW Autobahn machen.
Dieses Beförderungsmittel aus der Zeit der Kaiser und Könige hat langsam echt ausgedient. (Samt Bahnkonzern^^)

1 „Gefällt mir“

Was das ganze noch besser macht: Der ganze Bahnhof ist voll mit SC Freiburg Fans die zum Samstagspiel nach Dortmund wollten. Mit meinem Zug. Die sich jetzt auch alle in den nächsten um 7 quetschen müssen. Ich gehe mich kurz erschießen.

4 „Gefällt mir“

Und daruuuuum.
Fahr ich mit dem Auto. :doge_finger_guns:
Keine muffigen versoffenen Fußballfans.
Keine Kegelclubs, keine Musiker usw.
Du hast mein Beileid. ^^

Moin

1 „Gefällt mir“

Danke. Habe mir jetzt für den Zug den letzten freien Platz reserviert. Sollte der also fahren habe ich in beiden Zügen zumindest ein Sitzplatz.
Wenigstens das. Aber natürlich bin ich trotz eingeplantem Puffer von einer Stunde zu spät für meinen Termin in Hamburg

4 „Gefällt mir“