Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

In der Tat

1 „Gefällt mir“

Bist du schon aufm Weg?

Ja, vor paar Minuten losgefahren. Mal sehen ob ich in Kassel den Anschluss Zug erreiche oder endgültig zu Hasslurch mutiere…

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe für alle Menschen in deiner Nähe, dass du den Anschlusszug in Kassel bekommst! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schade, aber das schaffst du auch noch :smiley:

Kamerad Knuspi ist auch eine Legende.

1 „Gefällt mir“

Guten morgen…
Ich weiß aber nicht wieso das Knuspern verboten ist :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er will keine Krümel im Thread. Solange du also aufräumst passt das meistens.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hi^^

2 „Gefällt mir“

Grüße

1 „Gefällt mir“

Deine Arbeitgeber sind übrigens richtig scheiße!
(Hab deinen Post von gestern noch gelesen.)

2 „Gefällt mir“

Update von der FunOfun-Reise: Mein Nickerchen fand ein jähes Ende als auf der entgegengesetzten Seite ein lausig verstauter Koffer den Abgang machte und fast meinen Nachbarn erschlagen hat.

4 „Gefällt mir“

Welcher Affe hat den denn so lausig verstaut?! :beanmad:

Frohen Schalttag, den wünsch ich euch! :beanjoy:/

3 „Gefällt mir“

Die ist dafür gedacht, die Butter auf einen Teller o.ä. zu stürzen. Sieht schöner aus wenn man Gäste hat.

1 „Gefällt mir“

Moinsen.

Hurra, hurra, ich guck jetzt Picard - Was für ein Glück ich guck jetzt Jean-Luc :grin:

2 „Gefällt mir“

Was für eine weirde Nacht!
Um 2:30 das erste mal mit Halsweh beim Schlucken aufgewacht. Dann Alpträume ohne Ende. Um 4:45 wieder mit Halsweh beim Schlucken aufgewacht und kalt gefühlt. Dann ein Hustenbonbon gelutscht, was getrunken und was dickeres angezogen. Dann nach kurzem einschlafen wie vom Blitz getroffen aufgewacht und leichte Bauchschmerzen gehabt.

Dann erneut Alpträume nachm einschlafen. Eben aufgewacht und ich fühl mich jetzt aber wieder ganz normal. :cluelesseddy:

Naja: Hommik Spam! :thinking:

2 „Gefällt mir“