Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

10 x Pizza zu 48271 … have fun … MF … !!^^

Ne ich gehe dann @Luggsen besuchen wenn ich da in der Stadt bin.

3 „Gefällt mir“

Ich auch, aber in wie fern könnte ich ihnen weiterhelfen?

Praise the Gamsi!

1 „Gefällt mir“

Fabian Döhla hat mich auf Twitter blockiert und ich weiß nichtmal warum :smiley:

Naja, halb so wild, ich mag ihn eh nicht :supa:

3 „Gefällt mir“

hey @Squidward … hast du schon den reign energy probiert ? … hatte heute Zero Melone …der war zum kotzen :smiley: hab noch zero sour apple …der kommt morgen in die Verkostung !

image

Noch nie gesehen. Aber ich hab meinen Energykonsum eh runter gefahren.

:rukiddingme:

Hast bestimmt etwas zu Fußball geschrieben.

Keine Ahnung…hast du nicht irgend ein redaktionelles Talent vielleicht? :smiley:
Ich mein, es gibt ja bei RBTV auch superviele verschiedene Jobs. Videos bei Verflixxte Klixx einsortieren würd ich mir zum Beispiel auch zutrauen. :face_with_hand_over_mouth:

Und ja, mir ist klar, dass es keine ganze Stelle nur dafür gibt. :stuck_out_tongue:

Ne, das ist der Punkt. Ich hab gar nix geschrieben. Deshalb bin ich so verwundert.

1 „Gefällt mir“

Du könntest Eddys Anwältin werden.
Spezialisiert auf Twitter Fälle.

1 „Gefällt mir“

Da hast du nach nem Monat burn out^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er Kommentare von dir bei Anderen gelesen, denen er auch folgt und dich als Twitter Troll eingestuft und vorsorglich blockiert.

Kann auch sein das es an etwas liegt das du geliked hast.

Große Accounts nutzen das um ihre Blockliste zu vereinfachen.

So das man Leute ggf. einfach Blockt weil man denkt die gehören zu einer gewissen Gruppe.

Damit wollen sich manche ersparen das man viel Leute einzeln blockt.

Was natürlich zu Kollateralschäden führt.

Ich würde mich auch wundern, wenn er mich bei Twitter blockieren würde. Liegt aber eher daran, dass ich keinen Account da hab. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jup, daran wirds liegen. Wobei der Beitrag den ich geliked habe nicht beleidigend war oder so, es war einfach nur Kritik am großen Fabian Döhla

3 „Gefällt mir“

Ok, sag dass doch gleich!
Dann hatte er ja nen guten Grund dich zu blockieren!
Er ist der größte Döhla, der je gelebt hat!! :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

:crown:
:schade:

1 „Gefällt mir“