Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Würfel mal auf Humor, allerdings um 60 erschwert. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nach hundert Jahren endlich msl meine Vermieterin erreicht. Gleich treffen wir uns in der alten Wohnung, damit sie Fotos machen kann. Dafür, dass ich schon seit Mitte Februar einen Nachmieter hätte haben können/wollen :woman_shrugging:

Mal schauen, was sie gleich auszusetzen hat. Hätte auch ne potenzielle Nachmieterin. Aber ich wette, die ist ihr aus irgendwelchen Gründen nicht gut genug.

So, jetzt tief Luft hoken und mich auf den Weg machen

9 „Gefällt mir“

Dann komm ma aus der Hocke.

1 „Gefällt mir“

Ist neu, kam vor 2 Stunden raus oder so^^

Aber ist bei Elektrobaggern jetzt das Fahren das Problem oder eher das Buddeln?!

Dafür wirkt sie aber sehr erwachsen. :thinking:

Vermutlich beides.

Keinen Doktortitel, keine Wohnung! So einfach ist das! :face_with_hand_over_mouth:

:donnie:

Bewegen allgemein.
Der Elektromotor bringt zwar die Leistung , frisst aber dementsprechend Energie.
Und solche Akkus gibt es halt noch nicht, die sowas 10h am Stück schaffen ohne laden zu müssen. ^^

Und mit Kabeln braucht man bei sich bewegenden/fahrenden Maschinen nicht anfangen.
Stichwort: Kopfhörer Kabel.

1 „Gefällt mir“

Naja der Dieselbagger brauch die selbe Energie.

1 „Gefällt mir“

Wieviel Liter Diesel frisst eigentlich so ein handelsüblicher Bagger pro Stunde ungefähr?!

Gerade bei einem Bagger, der jetzt nicht wirklich viel Strecke am Stück macht, wäre das doch machbar.

8 Liter ^^ :florentin:

1 „Gefällt mir“

Boja, studierter Energietechniker, 2020.

Nein danke, dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel Tagebaubagger? :gunnar:

Das Beste was es gibt! Ich hasse kabellose Kopfhörer, weil die immer dann leer sind, wenn ich die mal brauche.

2 „Gefällt mir“

Zb.

Das ist ja nur genauso wenig wie mein Auto! :astonished: