Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Was für ein Aufwand! :smiley:

Jap.
Hast du mal Fallout gespielt und da eines der Autos hochgejagt?
So ähnlich ist das mit E-Autos, wenn die Brennen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Nein, definitiv nein.

Da hast du was verpasst! :smiley: Das knistert so schön! :blush:

Naja die Entsorgung eines Energiespeichers gehört bei mir zum Energiespeicher dazu, aber ja das kann man nicht annehmen. #endlager

Ich garantiere dir es fällt um, da brauch sich der bagger nur drehen oder ein LKW Fahrer nicht aufpassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihhh

Ich glaube, dass nur die Sicherung rausfliegt und sonst nichts weiter passiert. :sadsimon:

Interessiert die Politik/Hersteller schlichtweg nicht, bis ihnen das um die Ohren fliegt, wie damals bei den AKWs:
„So… und nu… wohin demit?“ :smile:

Auch Staubsaugerkabel ist nicht sicher vor Kabelbruch

Was fällt um? Und auf die Aufmerksamkeit muss man natürlich hoffen, ist ja auch heute schon so.

Die klären das

Da hast du wahr! Aber es ist trotzdem bei weitem unproblematischer. :wink:

Ist doch nicht unser Problem. Sollen sich doch unsere Kinder drum kümmern. :safetyfirst:

Das mit der Stange, das muss ja irgendwo befestigt sein und das geht nur im Boden auf ner großen weiten Fläche^^

Du warst noch nie selbst auf einer Baustelle oder? :simonhahaa: glaub ruhig, was Midgar und ich dir versuchen zu erzählen.
Wenn das Sinn machen würde, wäre das in der Praxis schon der Fall, macht es aber schlichtweg nicht. :smile:

Ich hab das mit der Stange ehrlich gesagt noch nicht verstanden…kann das mal wer aufzeichnen?

Nein, am Bagger selbst vielleicht.

Wie beim Bügelbrett. :smile:

2 „Gefällt mir“

So glaube ich^^

2 „Gefällt mir“