Ist ja auch gut.
Allerdings muss man die Maschinen mal im dem Umfeld beobachten, wo sie arbeiten müssen und wie sie arbeiten, dann sieht man halt auch die Probleme, welche die Technik mit sich bringt/bringen würde.
Wenn es gehen würde, würde man ja auch weg vom Dieselmotor gehen, aber das ist mit der heutigen Technik einfach noch nicht möglich.
Außerdem sind die heutigen Motoren der Maschinen sauberer als 70% der Autos, die wir jetzt auf den Straßen haben, da die Lebenszeit einer (im täglichen Arbeitsgebräuchlichen) Maschine bei ca. 5 Jahren liegt, ehe sie ersetzt wird.
Und 9 Liter (bei einer Maschine mit Ca. 25t) halt wirklich nicht viel, für das was sie dafür leistet.
Ja bei der kurzen strecke^^ ist auch keine Baustelle sondern ein Schrottplatz?
Sprich es ist Strom und ein Gebäude in der nähe womit man die Kabellänge einkürzen kann, bei 50 oder 100m sieht das anders aus ^^
Davon abgesehen, dass doch die meisten Leute bei Einzug eh erstmal (zumindest oberflächlich) renovieren?!
Ich hab das bisher, mit einer Ausnahme, immer so gemacht.
Aber ich wette,am Ende bin ich das teotzdem irgendwie schuld.
Wie empört sie auch war, dass hier und da paar Kleinigkeiten kaputt sind. Ja, Dinge gehen mit der Zeit kaputt. Eine TürKlinke zB bleibt immer mal stecken. Ist mir nie aufgefallen, weil das genau die Tüe ist, die in all den Jahren bei mir immer offen blieb
Wieso seltsamerweise? Das Saarland ist nunmal recht klein und dünn besiedelt. Ist doch kein Zufall dass die Bundesländer mit der größten Bevölkerungsdichte betroffen sind?!