Körschgens Grinsen über seine schlagfertige Antwort.
Dieser mann ist mit allen wassern gewaschen, man möchte es nicht für möglich halten.
Man möchte sagen, die höchstleistung eines menschen ist in ihm abgebildet
Ne kann ich nicht.
Ja geil mir läuft wieder Flüssigkeit aus dem Ohr wie vor 31 Jahren… Letzte mal gab es ne Op
Mist.
Mist für deinen like oder meine Situation
Das Like ist unterstützend Positiv.
Fuck. So spät ist es? Völlig in „the zone“ gewesen. Nach Feierabend kurz den Switcher angemacht, um ein paar Nebenquests und Hexeraufträge zu machen. Zack! Mitternacht.
Und ist das Update ?
Gab’s noch nicht. Ich hoffe, dass es veröffentlicht wird, bevor ich mit den DLC beginne.
Ach ja das wird ja Land für Land ausgerollt. Vergessen.
Geil im Internet steht man soll direkt nen Arzt aufsuchen… Es ist fucking Mitternacht
Heute wäre so ein Tag gewesen, wo ich es am PC hätte spielen können. Freue mich echt am meisten auf Cross-Save, weil ich dann das beste aus zwei Welten habe. Die Grafikupdates auf der Switch brauche ich eigentlich nicht. Bin zufrieden mit Aussehen und Performance.
Bin gespannt wenn du davon berichtest.
Guck doch für Gesundheitsfragen nicht ins Internet. Da steht eh, dass du Ohrenkrebsaids hast. Ernsthaft, das macht dich doch nur verrückt.
Ne war ne seriöse seite
Ich bin erstmal gespannt, ob es so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Gibt’s irgendeinen Titel der sowas schon bietet? Ich kenne das höchstens noch von Forza auf Xbox und PC, aber da befindet man sich eh im gleichen Ökosystem. Aber Switch zu PC und zurück? Bin wirklich sehr gespannt.
Dauntless für alle Plattformen
Auf der Switch wüsste ich keinen.
Warframe bietet einen einmaligen Import.