Ja. man nennt das gemeinhin auch Zoo
Weil es menschen gibt die böses tun, ist es egal dass andere menschen gutes tun?*
Das mit den Pinguinen ist schon gamebreaking bug, ja
Ja. man nennt das gemeinhin auch Zoo
Weil es menschen gibt die böses tun, ist es egal dass andere menschen gutes tun?*
Das mit den Pinguinen ist schon gamebreaking bug, ja
Macht man ja bei Pandas…
Die sterben größtenteils ja aus, weil die zu faul zum sind.
Es ist für die mich die falsche Konsequenz, joa.
Okay also keinen Artenerhalt.
Das ist nicht die Konsequenz
Nein, nicht so. Richtig.
Zuchtprogramme können gut sein, klar. Aber die finden nicht in Zoos statt.
wo denn sonst?
Naja Zoos bieten aber auch den Menschen die Möglichkeit auf einer eben mit den Tieren zu verbinden. Eine emotionale eben schaffen kann bei vielen dafür sorgen, dass sie sich mit dem Problemen um diese Tiere beschäftigen.
Es heißt Ebene
Für Sie immer noch Herr Ebene.
Ist die Ebene nicht weiblich?
Ja, Zoos sind super wichtig für den Arterhalt, der Mensch schützt was der Mensch liebt, der Mensch liebt was er kennt.
Und ohne Zoos käme man auch bei einigen Tierarten auch gar nicht an die nötige Menge an Zuchttieren um eine genetisch gesunde Population zu züchten. Wenn man also Zoos verbietet oder sagt in zoos darf nicht mehr für den Arterhalt gesorgt werden, dann sagt man damit defacto dass diese Tierarten nicht mehr leben dürfen
Das sieht meine Autokorrektur anders.
Die Ebene kann alles sein, was sie möchte.
Eben!
Vielen Dank! ^^
Das ist ja ein Link zu einem Shop!
Oh nein. Ich hätte nicht drauf gehen sollen.
Ich. Will. So. Viel. Davon. Haben.
Es setzt es für mich halt die falschen Prioritäten.
Unabhängig von der Frage ob es Sinn macht das man zum Artenerhalt Zoos braucht, und ob das den Tieren gerecht wird.
Und auch über das sensibilisieren auf Probleme durch Zoos kann man diskutieren, ob das überhaupt stattfindet.
Konsumiere
I am Sorry.
Dachte schon daran lieber zu sagen kp.
Habe auch erst danach suchen müssen woher der Hai ist.
Standhaft /