Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Und du entscheidest darüber was sie empfinden dürfen? Wow! Unfassbar… und das im Jahr 2020!

Was die mit den 2 Sekunden alles machen könnten! Einmal ein und ausatmen bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Wenn du dann noch deinen 2 Liter Kanister mit Centstücken bei hast…

Würfel mal auf Humor, aber um 10 erschwert. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ha! Von dir grad! Glaub das war dein erster guter Witz

Hör auf sie fett zu nennen :beanfeels:

Da fällt mir was ein! Die Bon-Pflicht ist gar nicht so scheiße wie alle sagen! Mein Bäcker musste sich eine neue Kasse besorgen und man kann jetzt endlich endlich endlich mit Karte zahlen! Deutschland hat einen ersten Schritt in die Zukunft gewagt und ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich 60 gessgt. :face_with_hand_over_mouth:

:eyes:

@NaMaMe es tut mir leid sollte ich etwas hitzig geworden sein, man sollte doch etwas sachlicher diskutieren. Und konkreter auf Argumente eingehen, wobei ich das gefühlt auch getan habe.

1 „Gefällt mir“

Sie wollen uns unser Bargeld stehlen!

Muss mal wieder zu unserem Griechen in meinem Heimatdorf fahren, der hatte bis letztes Jahr noch eine Kasse, wo man richtig die Zahnräder innen drin hat arbeiten hören. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Können sie alles haben. Brauche ich nicht (mehr). Jetzt kann ich ja meine Sonntags-Croissants mit Karte zahlen.

ach darum kann man das jetzt bei meinem Bäcker auch. Die wollten mir das als Service verkaufen!

Ich mach ständig welche, aber nie, wenn Sie hier die Schlotti vertretung machen. :hauke:

Und wie ziehst du dein Koks?

Bist du dir sicher, dass Sie dir nicht einfach die Kasse verkaufen wollten? :thinking:

Also zum ersten Teilsatz: Nein!
Und zum letzten: Schlotti kann man nicht ersetzen oder vertreten. Wir koexistieren.

nee, ich glaub die wollen sie behalten, da ist das Geld drin

Die bon Pflicht ist so dämlich sie klingt tatsächlich eine gute Sache.

Hier ist Bong-Pflicht!

Okay ich hol meinen Bing Bong Schläger