protipp: für den gestählten Gino-Body kannst du um 2 Uhr nachts ruhig Nudeln kochen, solang du sie nicht isst
ich kann die auch um diese zeit locker essen, das wird nix „kaputt“ machen. es fühlt sich nur super weird an, unter der Woche nachts um 2 anzufangen zu kochen.
OK dann gucke ich halt was bei Netflix… Noch 7 Std bis zum Arzt termin
und ich zock weiter.
soll heut noch feddich werden… gar nicht so leicht, gegner mit höherem level zu finden.
Edit: btw
Moin /
Moin
Moin
Heute letzter Urlaubstag oder?
Montag
Hatte gestern bzw heute Nachtschicht und hab jetzt Feiermorgen
Stimmt heute ist schon Mittwoch Diese Woche ist schon wieder total verrückt.
Dann wünsche ich dir einen schönen Feiermorgen
Ich komm auch immer mit den Wochentagen durcheinander.
Dankeschön
Das stelle ich mir beim Schichtdienst auch sehr schwierig vor. Wenn du jezt ins Bett gehst ist ja eigentlich schon der ganze Tag rum. Du kannst dich praktisch gar nicht drauf einstellen, dass heute Mittwoch ist
Ich hab ja zum Glück schon geschlafen
Mein Vater ist Schichtler und den bewundere ich auch immer dafür. Ich könnte das wahrscheinlich nicht. Habt ihr 8 oder 12 Stunden Schichten?
12 Stunden
Aber konnte dein Vater auch bei der Arbeit schlafen?
Bei meiner Nachtschicht kann ich, wenn alles fertig ist, mich hinlegen
Mein Vater arbeitet in der chemischen Industrie. Die können nicht schlafen. Die haben aber zum Glück nur 8 Stunden Schichten.
Ja das wäre jetzt in der Tat ätzend
Ein Kumpel von mir hat vor kurzem seine Mathe Prüfung geschafft. Der studiert Informatik und hat mehrere Anläufe gebraucht. Das ist halt ziemlich schwer. Jetzt warte erstmal aufs Ergebnis und vielleicht wirst du ja positiv überrascht