Ja!
Ich hatte tatsächlich kurz ein Zwicken im Bauch als ich das gelesen habe
Na klar. Er hatte sich doch aber auch nur auf den Gaming Teil beschränkt. Den Rest guckt @Stuessy bestimmt zuverlässig
Das grenzt ja schon fast an Wut
Ich mag Gaming und eigentlich auch die Leute von Bonjwa. Schaue es trotzdem nicht. Irgendwo muss man dann mal selektieren.
Hab letzte Nacht dragon quest auf Netflix geguckt aber nur halb… War bis jetzt mega gut!
Wütend trifft es ja bei weitem nicht. Hat mich nur gewundert, dass er Schröckert nicht kennt, weil das doch sehr präsent auf dem Sender ist
Gaming ist wie Sex. Am besten ist nicht zugucken, sondern selber machen. Am liebsten mag ich Couch-Co-Op!
Ich glaube das war shmebulockscher Humor.
Sitze im Wartezimmer ne ältere Dame zückt ihr Handy und guckt sich lautstark Videos an… Wir sind in der Zukunft Angekommen!
Für VOD Gucker findet die Sendung ja gar nicht auf dem RBTV Kanal statt.
Ich hasse Bohndesliga und interessiere mich nicht für Kinofilme und Serien. Bäm! Das klingt zwar jetzt so als würde ich gar nichts bei RBTV gucken, aber ehrlich gesagt gucke bzw. konsumiere ich trotzdem in der Woche mehr Stunden RBTV als irgendetwas anderes.
Hab ich dann auch irgendwann mitbekommen
Ich habe die letzten Monate 4 Spiele durchgespielt. Das ist für mich richtig, richtig gut
Mit deinem Sohn?(den vergessen wir an der Stelle mal)
Wie kann man Bohndesliga nur hassen?
Deswegen ist RBTV doch klasse. Es ist für jeden was dabei. Deswegen sagt Arno auch immer, dass es auch gar nicht das Ziel ist, dass jeder alles schaut. Das ist bei einer so breiten Genremischung auch gar nicht möglich
Weil Fußball dumm ist?
Foßball. Würden die nicht über Foßball reden, sondern z.B. Montagsmaler spielen, fände ich das vielleicht ganz toll.
Du bist dumm!