Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das ist gut. :slight_smile:

Ist bei mir auch so. Ibus funktionieren am besten!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das Französische Zeug besser ? :thinking:

Ne gar nicht. Aspirin könnt ich Achtung übertrieben kiloweise futtern und es bringt nix. Zumindest nicht bei Migräne ^^ Da helfen nur Ibus oder sowas wie… Sumatriptan, das einen komplett ausknockt. Das musste ich aber bisher nur einmal nehmen. Da hab ich 8h durchgepennt :simonhahaa: Danach hatt ich Angst davor

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam

1 „Gefällt mir“

Weils ein anderer Wirkstoff ist^^

1 „Gefällt mir“

Anderthalb Jahre ist ok. Wollte es auch nur gesagt haben, weil viele nicht wissen, dass übermäßiger Konsum von Schmerzmitteln Kopfschmerzen verursachen kann. Und dann ist man ja total in einer Schleife gefangen.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Kollege :beanjoy:/

Guten Morgen mein Freund

1 „Gefällt mir“

:schade: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schonmal Oxycodon genommen? Hui, da fühlt man sich gut. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer ein bis zweimal im Jahr richtig heftige Kopfschmerzen.
Und das ist wie ein Bohren im Kopf. Ich kann mich nichtmehr bewegen sehe verschwommen und meine Nase läuft. Und meine Augen sind total Blutunterlaufen.
Ist ech gruselig. Habe immer schiss davor. :beansweat:

Aus diesem Grund nehme ich seit Jahren praktisch gar keine mehr. :simonhahaa:
Für den harten notfall hab ich noch ne unangebrochene Packung sumatriptan hier^^

Guten Morgen mein gefülltes Frühlingsröllchen. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch selten mehr als 600mg genommen.
Meine Hausärztin hat mich auch davor gewarnt, dass man das nicht übertreiben soll. Ist ja vor allem auch nicht gerade gesund so viele Schmerzmittel zu nehmen.
Mittlerweile nehm ich nur noch eine, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. Davor versuch ich es klassisch mit viel trinken Ruhe und Dunkelheit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Rückenschmerzen und behandel es mit Zigaretten

Nein :smile:
Sumatriptan war bisher das übelste ^^

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen mein Flauschebärchen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nennt man Migräne :stuck_out_tongue:
Ich hatte das früher 1-2x im Monat ^^ Mittlerweile nur noch ganz selten und eher so Wetterbedingte Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich ein Gesetz? Finde ich jedenfalls eine völlig bescheuerte Regel. Man darf aber die Apotheke verlassen, wieder reinkommen und sich einfach nochmal 20 kaufen. Was ist das für ein Quatsch? :florentin: