Furchtbar! Ich hasse Wartezimmer!
Geht halt nicht anders.
Mein fancy „Kaputte Menschen“ - Arbeitsplatz wurde bestellt und ist in drei Tagen „Zur Abholung bereit“, was mir etwas Sorgen bereitet, weil: ich soll das Abholen? Ich hatte gehofft die hausmeisterkollonne baut meinen alten Arbeitsplatz ab und den neuen auf, soll ich hier jetzt Tische durch die Gegend tragen?
Ist das dein oder deren Platz?
Meiner. Aber ich krieg den ja weil ich kaputt bin und Tische tragen macht glaub ich noch etwas mehr kaputt, das wär nicht zielführend
Ach und dann sollen noch mehr Leute kaputt gehen. Wir können auch erstmal das weiter nutzen bis es ganz kaputt ist.
Ich kenne es so, dass sie die Tische tauschen.
Aber das sind doch die billigen Arbeitskräfte die dann kaputt gehen. Die kann man doch schnell ersetzen.
Ich hoffe auch mal dass das wording nur schlecht war, weil ich tatsächlich nicht mal wüsste wohin mit dem alten Zeug und das wär mir alles zu stressig. Bin Anfang letzten Monats erst in ein neues Büro gezogen und jetzt muss hier schon wieder alles umgebaut werden
Warum schreiben mir Menschen um drei Uhr nachts Mails wegen Arbeit? ist das normal?
Jetzt sollen die Lemminge auch noch vernünftige Emails schreiben?
Ja!
Wenn nicht erwartet wird, dass du sofort antwortest sehe ich da kein Problem. Wenn derjenige der die Mail geschrieben hat, das nicht gemacht hat um sich zu profilieren, sondern weil er Nachts konzentrierter arbeiten kann, dann soll er doch machen.
Erreiche den Kerl auch nie am Tag fällt mir auf
Ich sag mal Moin! (neu hier)
Ist wohl 'ne Nachteule.
Hallo neu hier /
Den wollt ich auch bringen
Ich bin um drei eher am Zocken oder Betrunken unterwegs
:slowpoke:
Oder Beides.