Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Kennt ihr die Zwickmühle?

Ich mag gerade im Moment soziale Verpflichtungen nicht, aber ich kann nicht schon wieder absagen? :sweat:

2 „Gefällt mir“

Ja ich bereue gerade, ich hab zwar Hunger, aber mein Magen war nicht bereit für Milchprodukte… jetzt ist mir flau :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Huhu :wave:

Kenne ich von meinen Nachtschichten beim Hausarbeiten schreiben: In der letzten Pause vor dem Ende gegen 3 Uhr morgen eine Ibu und eine Koffeintablette mit Kaffee/RedBull runtergespült. Und dann irgendwann Ibu um die Kopfschmerzen vom Ibuentzug zu kompensieren. 2 Wochen lang jeden Tag. Jede Hausarbeitenphase. Danach war es immer schwierig nicht bei jedem Kopfschmerz zur ibu zu greifen. Zum Glück bin ich das am Ende losgeworden als das Hausarbeitenschreiben leichter geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd :slightly_frowning_face:
Wir essen meist morgens schon was während dem Arbeiten, machen aber auch an unserem Arbeitsplatz Pause, stechen die Pause zwar dann um 12 / 1230 ab, arbeiten dann aber meist weiter ^^

Ja das kenn ich… geh dann trotzdem hin und zieh dann ne Fresse :smile: Oder hau früh ab oder sowas. Aber meistens macht es dann doch trotzdem Spaß ^^

Das Problem hat besonders @Malltuss

1 „Gefällt mir“

Knuspi ist Knuspi, Lurchi ist Glücksbärchi :teddy_bear:

4 „Gefällt mir“

Exakt sowas! :smiley: Ne Freundin von mir will sich meine neue Wohnung angucken, kochen und wir essen dann was. Ich hab sie schon 2 mal versetzt und kann das nicht wieder tun, aber ich hab heute auch keine Lust auf das Sozial-Smalltalk-Ding… :persevere:

1 „Gefällt mir“

Na, alles fit?

So und nicht anders :beangasm:

Ja! Aber wenn man sich überwinden hat aus dem Haus zu gehn wirds eh besser… Oder du behauptest deine Katze hatte einen Unfall :smile_cat:

Naja, aber wenn sie doch eine (ich geh einfach mal davon aus) gute Freundin von dir ist, wird sie das doch sicherlich verstehen?
Ihr könnt ja auch einfach nur was kochen/ essen und dann halt mal schauen wie es sich entwickelt?

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Katze :smiley: Aber ich merk mir das mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt irgendwie sehr nach: du musst keinen small talk führen wenn du sie stattdessen wegflankst :joy:

Und was bin ich? :thinking:

Ich will ja nicht sagen, dass ich schadenfroh bin, aber…

Und was isst du im Notfall? #Panik

1 „Gefällt mir“

Dann war es ein schlimmer Unfall :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja klar würde sie das verstehen, aber ich würde es auch von meiner Seite sehr blöd finden. Hab mich die letzten Wochen nicht wirklich im sozialen engagiert und denke, dass ich das mal wieder muss. Weiß nicht. Vielleicht ist das auch nur in meinem Kopf so. :smiley: