Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Die muss bestimmt super lecker sein :star_struck:

Wenn mans mag, dann ja :smile:

Ich habe dich gewarnt und du wolltest ja nicht hören! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich blöd, dass du keine Bananen magst. Sie backt doch aber auch bestimmt andere Torten?

Du sprichst Parsel?

1 „Gefällt mir“

Hey Arschsco was hab ich dir eigentlich getan dass du grundlos meinen Kuchen angreifst?

Hatte jedenfalls nicht in Erinnerung, dass man die Banane soo extrem rausschmeckt, aber gut, für mich ist Banane auch nun nicht sonderlich extrem halt. Ist ja eher ein “mildes” Obst.

1 „Gefällt mir“

Na klar :grin:
Mein Favorit: Berliner Luft :drooling_face:

Beispielbild ausm Internetz: image

Mandelbiskuitboden und Deckel und in der Mischung ne Sahne-Erdbeer-Creme :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich nur in der Form:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich schon. Ich versteh auch nicht warum ich ausgerechnet Bananen so sehr verabscheue :smile: Hab das als Kleinkind schon nicht gegessen. Wenn meine Mama das wo untergemischt hat, hab ichs verweigert :smile:

Gibt aber auch nen Kuchen der so heißt :smile: War am Anfang auch irritiert, weil ich was mit Minze erwartet hatte :smile:

Oh ja, der Untermischtrick. Als ob wir Kinder so doof wären und das nicht merken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist ein Parasit der den Sternasenmaulwurf befallen hat aber nein es ist seine Nase mit 22 Tentakeln.

1 „Gefällt mir“

Google mal “animals that look like aliens”. Gibt so diverse Bilder is ten voller Viecher wie dem da. Nix davon sieht aus als würde es auf die Erde gehören

1 „Gefällt mir“

… erkältung zieht seit dieser nacht nochmal richtig durch … alter schwede ey …

4 „Gefällt mir“

Nope wie sieht es mit @irishrOy aus?

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten find ich diese Schnecken die von so nem Parasiten befallen sind, der die von innen auffrisst :beansweat:
Die armen Schnecken…

1 „Gefällt mir“