Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hab ich übrigens schon ^^

2 „Gefällt mir“

So geht das nicht! :hamster:

Moin :metal:

1 „Gefällt mir“

Die Supermärkte hier sind zum Glück noch alle gut ausgestattet. Reis, Nudel, Mehl sieht alles bisschen leerer aus als sonst, aber es ist immernoch genug da. Ich mach mir keine Sorgen.

Guten Morgeeen.

3 „Gefällt mir“

Oh echt? Cool, ging ja flott. Ab wann dann?

Ich mache mir Sorgen, dass zB das Jesus and Mary Chain Konzert am 28.3 abgesagt wird.

Ich würde nun nicht sagen unnötig, aber deutlich übertrieben.

Wird dann Ostern nachgeholt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Stimmt! :beanomg:
:roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper: :roll_of_toilet_paper:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn ich zufällig hier bin. ^^

Kacken!!!

Mir war nicht bewusst, dass wir ein passendes „emote“ haben. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war am Wochenende mit meinem Klienten in Wiefelstede auf ner Feier. Jetzt sind da 2 in Quarantäne. Er macht sich etwas Gedanken, denn sollte er das abbekommen, stirbt er wahrscheinlich.
Ich denke selber nicht, dass das hier ankommt. Aber mal schauen

1 „Gefällt mir“

Nicht bisher, allgemein ist die Panik völlig unnötig.
Aber die Medien haben grad nix besseres zu schreiben, daher… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Dabei brennt es in Australien und Brasilien doch bestimmt immernoch…

Ja ich schreib das immer ein bisschen überspitzer als ich das am Ende mein, aber bisher ist das in meinen Augen einfach noch nicht so schlimm, als dass man über nichts anderes mehr berichten kann als das ^^

1 „Gefällt mir“

Ab 16. Außer die jetzige Firma besteht auf die 2 wochen Kündigungsfrist in der probezeit

2 „Gefällt mir“

In ein paar Wochen gibt es irgendwas anderes, worüber sie 24/7 berichten können und dann wird nie wieder über corona gesprochen

3 „Gefällt mir“

Ich denke Syrien, Türkei, Russland und Griechenland bringen genug Schlagzeilen.

2 „Gefällt mir“