Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich penn fast ein auf der Arbeit, aber niemanden störts! \ :beanjoy: /

4 „Gefällt mir“

Die hat aber auch einen Hut um sich zu wehren :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ja das ist so :upside_down_face:

Nur im Sommer :point_up:

Immer diese gewalttätigen Füchse. :pleading_face:

Ich bin Schockiert! :scream: :kappa:

Naja dein sonstiges Arbeitstempo ist davon wahrscheinlich auch nicht so beeinträchtigt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sei froh! Der @SilverMonkey hat immer einen Wok für solchen Eventualitäten dabei :scream:

2 „Gefällt mir“

Wie redest du denn über @Stubbinator ? :frowning:

Im Winter dann wohl eine Mütze :smile:

Ich weiß :kappa:

Das ist ja auch ein Affe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, Du Schlotte. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Scheiss autokorrektur…

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die richtet auch unglaublich viel Schaden an.

hmm… neeee du. Da hätte dir auch was besseres zu einfallen können, Kollege Baggerdude.

Hätte, aber wäre es den Aufwand wert gewesen? :thinking:

In einem riesigen Bürokratie-Apparat zu arbeiten ist manchmal echt kompliziert.
Am Montag wurden ja Tafeln geliefert. 2 musste der Lieferant aber wieder zurücknehmen, da sie nicht durchs Treppenhaus passten. Jetzt schickt mir gestern einer vom Einkauf die Rechnung, in der alle Tafeln aberechnet wurden. Ich sag dem Sachbearbeiter: “Die Rechnung ist so nicht korrekt. Wie ist das Vorgehen? Wird nur der tatsächlich gelieferte Teil bezahlt oder muss die Rechnung erst mal komplett abgelehnt werden?” Weiß er nicht. Ich soll die Kollegin fragen, die die Bestellung ausgeführt hat. Sie sagt aber “Häh, warum weiß er das nicht? Das ist doch sein Job. Ich mach ja nur die Bestellungen. Ich muss das mal intern klären”

Warum machen die das so kompliziert? Warum nicht einfach beim Lieferanten anrufen und ihn fragen, was ihm lieber ist. Was ich ja nicht darf, da das Aufgabe des Einkaufs ist. Also mus ich warten, bis die aus der Abteilung sich geeinigt haben.

9 „Gefällt mir“

Man muss schon aufs Auge zielen, aber das bekommt Thaliena schon hin :wink: