Ich bin gar nicht gerannt aber ich renne auch beim Sport nicht
Also warst du im Traum produktiver als im RL?
Wie gehts dir?
Ich hab bislang leider auch noch nicht wieder mit Sport angefangen (und würde dort auch nicht rennen - Knie und Schienbein sind dagegen), aber irgendwie sind es bei mir immer irgendwelche Verfolgungsjagden.
Bisschen müde. Hab grad ne Portion Zimt-Dingsies gegessen (keine Ahnung, wie man die nennt, halt diese billigen nachgemachten Cini Minis) und warte mal ab, was der Tag so bringt.
Und wie geht’s dir?
Du weißt ja gar nicht wie produktiv ich im rl war
Ich bin heute nach 5x aufgewacht… 5x!!
Einmal davor war ich fast ne Stunde wach weil ich nicht mehr schlafen konnte und als der Wecker geklingelt hat bin ich erstma noch 30min liegen geblieben
Hat aber nix gebracht…
Das tut es leider nie
Detektiv NaMaMe ermittelt.
Das ist schon krass Wie oft wachst du sonst so auf?
Ich wache immer um die 3-4 mal Nachts auf.
Durchschlafen tu ich vielleicht 1-2 mal im Jahr, wenn ich richtig K.O. bin ^^
Im Traum bin ich da immer mehr zufällig reingeraten. Zum Beispiel hab ich eines der Mädchen vom menschenhändlerring zufällig gesehen und sie hat mir eine hilfsnachricht zugeschoben. Da musste ich ja was machen
Ah… meine letzte Woche… jede Nacht… ab drei/vier Uhr gings los. heute Nacht das erste mal wieder halbwegs normal. ^^
Immer wieder bescheuert, dass sich son Körper das scheinbar sofort angewöhnt, es zu wiederholen.
Hab diese Nacht geträumt Patrick Star hätte und entführt.
Ich weiß Ich versuch es aber trotzdem immer wieder
Wie Deda sagt so 2-4x sind normal ^^
Bei mir geht das ne gute Stunde nachm Einschlafen direkt los ^^ Und dann so längstens alle 1,5h manchmal auch alle 30min je nachdem
Haiiiii /
Wie gehts denn deinen Vögeln? Die können ja schon fast gar nicht mehr aufhören von der Gurke zu naschen