Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich hab keine Ahnung von Vögel! Wusste nicht dass sie das umbringt! :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist traurig :cry:

1 „Gefällt mir“

Niemand:
Wirklich gar niemand:
Malte: Ich fühl mich total ausgeruht!

:cluelesseddy:

Ok, ob es sie wirklich umbringt, weiß ich nicht, aber bei meinen Vögel gibt es nur ultragesundes Essen. Ich kauf nur das gute teure Körnerfutter ohne Zuckerzusätze und auch diese Knabberstangen gibts bei mir . Da bin ich sehr streng :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich auch ausgeruht. :thinking:
War sogar so fit, dass ich morgens Spontan duschen gegangen bin, weil ich noch Zeit hatte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast „normal“ falsch geschrieben! :face_with_monocle:

Hast du gut geschlafen? Hast du auch heute vor, deinen Körper und Geist zu schonen, damit du diese schlimme schlimme Krankheit bald überwunden hast?

War ja klar! Kommt der Dedafit um die Ecke und macht meinen Witz kaputt! :beansad:

Bringt sie nicht um^^ Früher unsere Wellensittiche haben fast alles gefressen was man in den Käfig gesteckt hat :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich sag ja, dass der Zustand nicht lange anhalten wird ^^

2 „Gefällt mir“

:muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte meinen Vögeln mal erzählen, dass sie Fans im Internet haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

JA!!! :beanwat:)

Komma her! :beanwat:))

Naja gut, aber nicht jeder deiner Freunde ist 8 Jahre jünger als du :stuck_out_tongue:

Gut so! :slightly_smiling_face:
Bei mir haben es ja schon Pflanzen schwer…dabei braucht man die nur gießen. :man_shrugging:

Warum? Wenn ich von etwas träume, was mich in meinem Leben sehr beschäftigt ist das doch schön. Das heißt in der Schlussfolgerung: Du guckst zu wenig RBTV :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Du hast es gut :simonugh:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

7 und das solltest du mittlerweile wissen :beanmad:

Meine besten Freunde sind eigentlich fast alle jünger als ich. Aber natürlich nur 1-2 Jahre :smile: