Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wenn man mich nett Fragt bestimmt. ^^

Hab ich mir aber auch nur gemerkt, weil die einmal bisher morgens die Rollos oben hatten und ich sehen konnte, dass sie tatsächlich nur Kameras haben und nicht noch zusätzlich Lautsprecherboxen o.ä.

1 „Gefällt mir“

Falsche Matratze? ^^

@Schlotti , das ist nur 50km von mir weg. Soll ich das übernehmen?

Besten Dank :doge_finger_guns:
Und ein fröhliches Moin Moin in die Runde

5 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben sogar ein Play-Zeichen im Logo. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von dir? Das wäre doch Quatsch :florentin:

Jetzt weißt du warum das für mich hier so ein Kulturschock ist. Mit all den alten Menschen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr wirklich das RAum-Zeit-Kontinuum sprengen? :cluelesseddy:

Ah, du hast direkt mal recherchiert. :slight_smile: Deren Internetseite sieht aber auch viel professioneller aus als das Schild, das an deren Laden hängt. Da muss man erst mal suchen, was davon der Name sein soll, weil auch noch überall Namen diverser Hersteller/Marken mit draufstehen

1 „Gefällt mir“

Klaro! Fotoläden mit seltsamen Namen triggern meinen Recherchierungsdrang! :face_with_hand_over_mouth:
Die Website sieht schon halbwegs okay aus. Aber leider gibs da keine Infos zur Historie des Ladens…wüsste schon gern, warum der so heißt wie er heißt. Entweder ich schreib denen mal ne freundliche Mail, oder du gehst rein und fragst! :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht, bringt doch eh nix mehr hier. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das gibt eine Dedakalypse! :astonished:

1 „Gefällt mir“

Nicht so egoistisch! Ich hätte schon gerne noch ein bisschen Zeit :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich komm ja normalerweise nur früh morgens da vorbei, wenn sie noch zu haben.
Musst du denen wohl ne Mail schreiben.

Okydoky!

1 „Gefällt mir“

Eine bestimmte Person meint eh, ich hätte Corona, also von daher. :man_shrugging:

Spielen an Corona erkrankte Halo?

9:00 Uhr morgens. NaMaMe bekommt Lust auf einen richtig schönen Kartoffelkuchen. Was auch sonst :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: