Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich glaube nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Solche richtige Teeläden sind sowieso das beste. Könnte ich mich stundenlang drinne aufhalten und alles anschnuppern.

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube meine Allergie würde mich umbringen. Zu intensive Gerüche machen mich echt fertig.

Vorallem wenn die dann noch so Namen wie Frecher Flirt oder so haben…
Nein, ihr seid einfach nur dummer parfümierter Früchtetee, die nur nach Geschmacksverstärkern schmecken! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Das steht sowieso außer Frage

2 „Gefällt mir“

Den kenne ich!
Da ist ein Frosch drauf. :blush:

1 „Gefällt mir“

In Teeläden geht es bei mir, aber solche Sachen wie Drogerien oder noch schlimmer Parfümerien killen meine Nase mit der Allergie auch immer.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :slight_smile:

Schnüffeln Sie weiter Frau Lurch, Sie sind da einem handfesten Kompott auf der Spur. :male_detective:

1 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Bei mir sinds Klamottenläden… :sweat_smile:

Also… wohl eher keine Allergie, aber ich hasse den gestank.^^

1 „Gefällt mir“

Wobei “innere Ruhe” von Teekanne der einzige dieser Tees ist den ich tatsächlich richtig lecker finde. Vor allem mit Honig gesüßt (sonst trinke ich Tees herb und ungesüßt) entwickelt der ein wirklich schönes kräuteraroma. Und weil die beutel einzeln verpackt sind verliert er auch nicht so schnell sein Aroma wie lose teebeutel. Der ist meine Ausnahme von der Regel

1 „Gefällt mir“

Noch so ne berühmte Person, die hier aus der Gegend kommt… :grimacing:

Ich hatte mal ein Date mit einem Referendar, der ihre Kinder bei sich ander Schule hatte.

1 „Gefällt mir“

@Viet Erst der Sendeplatz, jetzt der Sitzplatz! teuflisches Lachen

13 „Gefällt mir“

:ugly:

Rikon hat endlich seinen eigenen Schreibtisch bekommen?
Glückwunsch!

Naja, sie ist schon recht bekannt, sagen wir mal so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der “zeigt her eure PC Arbeitsplätze” Thread ist woanders. Sag rikki mal er soll die richtigen Threads nutzen

Ist das deine Variante vom alman „Liege mit Handtuch reservieren“?
„Entschuldigung, der Arbeitsplatz wurde schon von mir besetzt :rikon:

1 „Gefällt mir“