Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ouessantschafe sind soll niedlich! Do it! (Wenn Zeit und so auch passen natürlich, aber da bist du ja verantwortungsvoll genug)

Blasphemie! Ich werde den Dedatod-Counter um 10 erhöhen mit allen einhergehenden Konsequenzen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die nächste frage wäre jetzt welchen sinn das hat :thinking:

Leider mangelt es an Zeit in der Woche. :beansad:
Sonst würde ich auch wieder einen Hund zu mir nehmen.

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein radweg :smile:

Sieht schöner aus?! :smiley:
Die Gemeinde hier ist reich und weiß nicht wohin mit ihrem Geld. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wollte Euch das langweilige Farmen ersparen.^^
Da ist kein Tod dazu gekommen, nur 1-2 Herzen damit man endlich die Story anfangen kann.

1 „Gefällt mir“

In einem anderem Ortsteil haben sie das vor Jaahren wohl auch mit der Hauptstraße gemacht:

Hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden. Die ganze Straße ist da auch gepflastert. Habe Gerüchte vernommen, das sie das mit der Straße hier auch vor haben. :beanomg:

Kannst du nicht deine Mieterin rausschmeißen und dir eine(n) suchen, der/die tagsüber auf deinen Hund aufpasst?
Ich weiß, die Antwort ist nein, aber ich würde es dir wünschen.

Ist wohl ein raues Pflaster bei euch ^^

1 „Gefällt mir“

Schön wäre es. ^^

In welch edler Gemeinde du wohnst :grin:

1 „Gefällt mir“

Na gut ich machs :roll_eyes:

Ja. Gegenüber ist ja ein Neubaugebiet…und da machen die vom der Gemeinde auch alles hübsch. Mit neuen Bäumchen/Pflanzen und schönen Steinen. :slight_smile:

Und einen neuen Haltepunkt für die Regionalbahn haben wir hier im Dorf jetzt auch^^

Die Mieterin rauswerfen? :smile:

Schön zu lesen. Ich bin eher das Gegenteil gewohnt aus dem Ort aus dem ich stamme :smile:

Aber wie genau sehen schöne Steine aus? Gibt es bei Steinen eine Attraktivitätsskala oder wird jeweils der Stein des Jahres verbaut?

1 „Gefällt mir“

:colinmcrage: ich werde bei wolcen wohl nie das endgame sehen

Von mir aus :grin:

Spiels halt wenns fertig ist :man_shrugging: