Ouessantschafe sind soll niedlich! Do it! (Wenn Zeit und so auch passen natürlich, aber da bist du ja verantwortungsvoll genug)
Blasphemie! Ich werde den Dedatod-Counter um 10 erhöhen mit allen einhergehenden Konsequenzen!
Die nächste frage wäre jetzt welchen sinn das hat
Leider mangelt es an Zeit in der Woche.
Sonst würde ich auch wieder einen Hund zu mir nehmen.
Sieht aus wie ein radweg
Sieht schöner aus?!
Die Gemeinde hier ist reich und weiß nicht wohin mit ihrem Geld.
Wollte Euch das langweilige Farmen ersparen.^^
Da ist kein Tod dazu gekommen, nur 1-2 Herzen damit man endlich die Story anfangen kann.
In einem anderem Ortsteil haben sie das vor Jaahren wohl auch mit der Hauptstraße gemacht:
Hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden. Die ganze Straße ist da auch gepflastert. Habe Gerüchte vernommen, das sie das mit der Straße hier auch vor haben.
Kannst du nicht deine Mieterin rausschmeißen und dir eine(n) suchen, der/die tagsüber auf deinen Hund aufpasst?
Ich weiß, die Antwort ist nein, aber ich würde es dir wünschen.
Ist wohl ein raues Pflaster bei euch ^^
Schön wäre es. ^^
In welch edler Gemeinde du wohnst
Na gut ich machs
Ja. Gegenüber ist ja ein Neubaugebiet…und da machen die vom der Gemeinde auch alles hübsch. Mit neuen Bäumchen/Pflanzen und schönen Steinen.
Und einen neuen Haltepunkt für die Regionalbahn haben wir hier im Dorf jetzt auch^^
Die Mieterin rauswerfen?
Schön zu lesen. Ich bin eher das Gegenteil gewohnt aus dem Ort aus dem ich stamme
Aber wie genau sehen schöne Steine aus? Gibt es bei Steinen eine Attraktivitätsskala oder wird jeweils der Stein des Jahres verbaut?
ich werde bei wolcen wohl nie das endgame sehen
Von mir aus
Spiels halt wenns fertig ist