Er sorgt sich eben um meinen Rücken.
Versuche Patientin zu erreichen. Geht dran. blablablaTUT TUT TUT. Nochmal versucht ja tschuldigung der Akku vom Telefon war leeTUT TUT TUT Ja und jetzt Leude?
Versuchs in ner Stunde nochmal
In der Zwischenzeit kannst du schonmal den nächsten Bond anfangen
So ungefähr war auch mein ursprünglicher Plan, danke dass du ihn autorisiert hast
jemand der nicht
Die haben in Octopussy ernsthaft den Tarzan-Schrei eingespielt, als Bond sich an einer Liane entlang schwingt.
Das MI-6 denkt wirklich an alles. Ein Tarnkrokodil sollte jeder Geheimdienst besitzen!
Ich vermisse die alten Emoji Reactions. Die aktuellen sind alle viel zu positiv. Manchmal muss ein normaler Mensch auch mal mit reagieren dürfen! Dafür könnte man zum Beispiel das ekelhafte rausschmeißen
Ich kann dir kaum sagen wie oft ich in letzter Zeit mal nen als Reaction schicken wollte, aber leider war dies nicht möglich. Wäre cool wenn man das zumindest Threadspezifisch freischalten könnte.
Bond bumst jetzt die Octopussy. Die hat ein Bett das aussieht wie ein riesiger Octopus.
Pah, Anfänger
The Deep bumst einfach direkt den Oktopus
Stimmt, nervt mich dass wir jetzt vermutlich lange aufs Finale von The Boys warten müssen…
Gute Idee Ich guck mal, wo ich hier ein Karussell finde!
Puma Und ja es ist ultra hässlich. Sind quasi 3 alte Designs in einem
Ja ich hab das mit den 3 alten Designs erkannt, eins davon hab ich dir ja sogar geschickt. Aber es hat sowas von nem schiefgelaufenen Gen-Experiment:
In live und von nahem siehts tatsächlich nicht so schlimm aus, aber schön ist definitiv anders
Ich fand die Kappa-Trikots damals in der Regel wesentlich schöner. Die haben sich designtechnisch auch mal bissi was getraut.
Ich brauche dieses Extra Pokal Trikot sowieso nicht. Reicht doch schon, dass jedes Jahr ein neues Heim, Auswärts und Sondertrikot kommt…
Aber der BVB braucht das extra Geld ähm, ich meine äh, die extra Liebe!