Schade. Wenn sie mal nach Bielefeld kämen würde ich vielleicht hin fahren. Münster ist dann doch etwas weit so spät abends
finds lustig wie unnötig der zusatz (mit dem Fahrrad) für mich war, weil ich in Münster eh alle Entfernungen in fahrrad rechne (obwohl ich selbst nicht mehr Rad fahre)
Der Grund warum du nicht hin gehst ist also „leider keine Lust“? Kenne ich
Und keine Zeit. Das ist wichtig, weil ich mich sonst über mich selbst geärgert hätte, dass ich nicht meine Komfortzone verlasse.
Kleinstein
Ach hast du auch schon Snacks für das Kneipenquiz geholt?
Werd keine Zeit haben das zu schauen (wie so oft).
Meine Schwester kommt zu Besuch und ich muss unbedingt Kingdom Hearts weiterspielen, weil ich sonst wieder zu lang Pause hab und nix mehr blick
du hast ne schwester?
Ja
älter, jünger, größer, kleiner, warum hat man noch nie von ihr gehört?
Weil du hier scheinbar nicht ordentlich mitliest
Wow, die unbekannte Schwester von Schlotti interessiert dich mehr als Schlotti selbst
ja schon irgendwie, ich meine ich könnte mir auch zum hundertsten mal geschichten über das vesper mobil und ghost anhören!
Moin /
Moin.
Ich glaub, ich bleib noch ein halbes Stündchen liegen.
4 Jahre älter und kleiner.
ach ist das so ne Schwester die super erfolgreich im Leben steht mit Haus, Kind, Ehemann, einem SUV, Zweit- und Drittwagen, Geldanlagen, einem Faible für Esoterik, Schlagermusik und Wein, und auf die du immer leicht eifersüchtig heraufgeschaut hast, weil sie so erfolgreich im Leben ist?
Vergeben?
Verheiratet, hab ich doch geschrieben!
Das ist erstaunlich korrekt
Bis auf:
Verheiratet sind sie noch nicht, aber verlobt ^^
Aber ja, der Rest stimmt Und witzigerweise war sie auch immer ein bisschen eifersüchtig auf mich, weil ich immer so ein bisschen unterm Radar gelaufen bin.