jetzt erst recht!
Hallo
Selber Hallo
Habe Matherätsel für Drittklässler nach mehreren Minuten und etwas Lunzen in die Lösung geschafft
„Wenn ihr betrügt, betrügt ihr euch nur selbst“
Und auch @Kraehe
Von Essen gehen war doch nicht die Rede sondern von Geld für Essen. Also evtl. auch n Großeinkauf.
Außerdem hat newb ne Familie, da wird das schnell echt teuer.
Wir geben zu zweit, wenn wir gar nichts mehr haben, auch um die 120 Euro aus. Vor Weihnachten wird dann vermutlich auch n bissl hochwertiger eingekauft und teurere Sachen, die es sonst nicht gibt, gegönnt. Eventuell wird auch Familie eingeladen und für mehr als 3-4 Personen gekocht.
Ne gebrauchte PS5 mit Laufwerk bekommst noch zum Teil für 350-400 Euro weg
Ne PS5 Pro kostet 800. Sind also 400-450.
Das finde ich für jemanden, der normal arbeiten geht und gut verdient, ne Familie hat und VOR Weihnachten voll okay.
Ich kaufe jedes Wochenende Bier für 400 Euro. Das finde ich auch vollkommen normal!
Easy, das sind ja nur 1600 im Monat. Rest kann in die ETF Sparpläne
Das ist alles die Schuld der KRÜNEN!
joa kein Plan
wenn jemand schreibt „hab ich am Wochenende für Essen ausgegeben“ geh ich jetzt erstmal davon aus das es nichts ist was sehr selten vorkommt weil sonst wäre der Punkt irgendwie witzlos.
das es mal außergewöhnliche Wochenenden im Jahr gibt kann ich verstehen aber dann sollte man das auch in den entsprechenden Kontext setzen, las sich für mich sehr beiläufig
400 Euro Essen für eine Person ist natürlich was anderes als für eine 8köpfige Familie
Ja genau. Man muss ja auch vernünftig haushalten
Für mehr Spartipps folgt unserem Podcast Raus aus den Schulden mit Squidstan Ottward
Nach der Diskussion im Auskotzthread frage ich mich jetzt ob wir so präzise Temperaturangaben wie „starke, mittlere, niedrige Hitze“ bei Kochrezepten wohl von alten Gasherden geerbt haben
Bei so ungenauen Angaben weigere ich mich, den Herd zu benutzen /
Gumo
Ich koche nur mit Rezepten, die festlegen, welchen Herd ich nutzen muss.
Moin Spam.
Ich hatte meinen ersten Kaffee und das Kind tanzt zu Last Christmas durch die Küche…
Der Weihnachtsmorgen könnte schlechter laufen
Und damit Moin Spam!
Guten Morgen
Mein Tag fängt etwas doof an … wollte Plucky Squire weiterspielen, aber durch einen Bug komm ich nicht weiter
Buggy Squire