So, wieder gesund.
Eine gute Hausapotheke braucht nur Tee und Ingwersaft
Kennt ihr auch diese Kollegen, die, trotz dass nichts mehr zu tun ist als zu warten, noch ewig brauchen bis sie endlich Feierabend machen?!
Meine Kollegin hat noch über 30 Plusstunden und ich sag seit 1400 sie soll abhauen. JETZT gerade ist sie gegangen
Aber sie wollte euch doch sicher noch mit dieser Ladung zusammengeworfener Kisten helfen
Und die schönen Plusstunden wieder abbauen
Du Kretin.
Na dann frohe Weihnachten Miez und Maunz🎄
Ich will heeeeeiiiimmm
Ich dachte, sie heißen Kost und Logis
Hab heute mal geguckt.
Hab aktuell so ca. 280
Dann fahr doch!
Grad Du bist! von vorgestern geguckt. Wie kann man bei einem Spiel nit so simplen Regeln so oft nachfragen wie Eddy? Als hätt man ihn 2 min vor Aufzeichnung aus dem Bett geholt.
Ich hab 5
0
geh weg. das ist ja schrecklich. schokobons komplett überbewertet. kinder cards auf d? was soll der scheiß?! ich melde dich gleich ey. außerdem ist die liste nicht komplett. du hast unter anderem tronky, kinder duo und die kinder cookies vergessen. pingui auf der 1 lachtorpedo alter
Standen nicht zur Auswahl und hab ich außer du noch nicht probiert.
Duo wäre aber wie Cards in D. Extrem langweilig.
ich glaube ihnen kein wort mehr!
Hab vor ein paar Tagen feststellen müssen, wie schwer manche schon die Crew finden, was ein einfacheres Spiel ist. Und bei Wizard hat es auch schon mit bedienen gehapert. (Nein man darf Trumpf nicht dazwischen werfen wie es einem passt.)
Unter Leuten die nicht viele Spiele spielen sind selbst einfache Spiele teilweise leider nur schwer verständlich.
Deine Empörung ist absolut korrekt!
Dafür hätte die Kategorie E aufgemacht werden müssen
@Nullinger0, was ich bislang von Arkham Shadow gesehen hab, spricht mich loretechnisch schon an, muss ich sagen. Bin noch nicht wirklich weit, aber es ist in Ordnung.
Zumindest war schnell klar, zu welcher Zeit es im Arkhamverse stattfindet, wenn man Batmans Stimme hört.
Und so cool die Kämpfe auch sein mögen, aber da bleib ich lieber bei 3rd Person.
Guck mal weiter. Story ist echt Bombe!