Spam-Thread L - Spam FM ✨

Welchen Sessel findet ihr am schönsten? (Zimmer ist in hellen Grautönen und schwarz weiß gehalten)

2)

3)

• 1
  • 2
  • 3
0 Teilnehmer

Eig keinen so wirklich, aber am ehesten noch 1 oder 3

2 „Gefällt mir“

Was stört dich?

Bei 2 find ich sowohl Farbe als auch diese Rillen grausig
Gegen 1 und 3 hab ich nichts speziell, ist einfach nicht meins

3 „Gefällt mir“

Nr 2 sieht am wenigsten altbacken aus. Find sie aber alle drei nicht sonderlich schön. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So richtig überzeugt mich da jetzt auch keiner von. Beim 3 gefällt mir der Stoff am besten aber der Fuss nicht. Und der ist so teuer wie die anderen beiden zusammen. Ich bräuchte auch zwei.

Ich sitze da ja nicht mal selbst drauf :simonhahaa: und nur damit meine beiden Cousins, einmal für 2 Stunden die Woche, zum Fußball gucken ihre Hintern da rein flätzen seh Ich irgendwie nicht ein da so viel Geld zu investieren.

1 „Gefällt mir“

Wie teuer wären die denn?

Wtf?!

Günstigere haben die nicht?

2 „Gefällt mir“

Überspann den Bogen nicht sonst kommt der Bannhammer :beanomg:

Haben die bestimmt. Hab meine Eltern beauftragt die sollen mal gucken weil das Möbelhaus neu eröffnet ob’s da nicht nen schnapper gibt.

Mutter meint Mittelklasse fängt bei 1000€ Euro an. Man will ja keinen Schrott haben. :face_with_monocle:

Also Ikea hat hübschere Sessel für nichtmal die Hälfte

3 „Gefällt mir“

Man kann auch deutlich günstigere (und vor allem schönere) Sessel bekommen, die qualitativ vollkommen in Ordnung sind. Vor allem, wenn da pro Woche nur paar Stunden drauf gesessen wird, müssen die ja nicht so krass viel aushalten.

1 „Gefällt mir“

Hängt das nicht mehr von den Menschen ab, die draufhocken, als von der Zeit, die sie draufhocken :beanlurk:

Die haben aber eben auch Ikea Qualität. Da merkt man schon einen Unterschied. Aber wie gesagt ich seh es auch nicht ganz ein besonders weil ich nicht drauf sitze.

Mein Sofa ist von Ikea, 12 Jahre alt und hat damals so ca 350 Eur gekostet. 3-Sitzer, trotz übermäßiger Nutzung immernoch saubequem und da es das Modell auch heute noch gibt, bekommt man bei Ikea und anderen Anbietern Bezüge in allen möglichen Farben, falls man sich mal satt gesehen hat.

Sessel für 1000 Eur… nee du

3 „Gefällt mir“

Kommt natürlich drauf an, was man will, ich bin da recht anspruchslos :man_shrugging:
Ich hab eig alles von Ikea, bisher ist nichts auseinander gefallen und bequemer sind die Stühle bei meinem Bruder auch nicht

2 „Gefällt mir“

Die ganz günstigen vllt. Nicht alles bei Ikea ist billo-Schrott. Ich hab immer schon sehr viel von Ikea gehabt und das meiste war eigentlich immer ganz solide. Aber vllt bin ich mit den Sachen auch besser umgegangen als viele andere…

Tatsächlich finde ich den Pöang von Ikea ganz gut. Steht auch bei mir rum.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch das meiste von Ikea die Basics sind da sicher okay. So ein Kleiderschrank zum Beispiel. Den machste auf und wieder zu. Da passiert ja so nichts groß dran. Du darfst halt nie wieder umziehen weil ab und wieder aufgebaut werden mag Spanplatte glaub nicht so.