Nee, hab ich nicht vor. Will gar nicht wissen, wie teuer die Karten sind
Also mit dem Kamin wolltest du es doch auch
@Nullinger0, kurzes Arkham Shadow-Fazit meinerseits, nachdem ich mit der Playlist durch bin: Hab irgendwann geahnt, dass es eine Origin-Story wird, aber sowas verdient dann doch irgendwie Respekt. Hab nicht wirklich damit gerechnet. Sehr stark.
Ich gab schon Bock und werd denk auch versuchen an Karten zu kommen ^^
Achja?!
Nein
Ich hab jetzt den edeka chai latte probiert und kann man durchaus machen. das pulver riecht zunächst deutlich aromatischer und würziger als die Krügervariante.
Ich hab den zubereitet wie ich auch den Krüger zubereite (ein guter Schluck Milch und ansonsten wasser), habs aber versehentlich sowohl mit der Milch, als auch mit dem Wasser etwas gut gemeint (hab nen ordentlichen Schwungarm heut scheinbar ) darum ist es marginal dünn geworden. aber trotzdem noch sehr cremig und schmecken tut er mir auch. würde sagen er hat ein bisschen mehr „gewürz“-geschmack als Krüger aber keinesfalls einen starken. Man schmeckt hier nur ein bisschen mehr unterschiedliche Aromen raus. (Ich hatte von Edeka jetzt „Typ Gewürztee“ und bei Krüger trink ich sonst „Typ Zimt“)
ja, ich hab ihn gekauft weil ich ihn probieren wollte und von Krüger nur Sorten da waren die ich nicht am liebsten mag. ich find den von Edeka aber ne spur leckerer und werd wahrscheinlich dabei bleiben. Mir ist dann im Vergleich aufgefallen dass die Krüger-Variante etwas weniger interessant schmeckt und etwas eindimensionaler
Ich mein, mein Geschmack muss ja nicht für dich gelten Ich mag von Krüger den Zimt-Chai am liebsten, weil der am wenigsten „einfach nur süß“ ist, durch die Zimtnote. Ich hab beim Edeka Chai quasi ne 1:1 Kopie erwartet, obwohl der da ja „Gewürztee“ heißt und war dann überrascht, dass ich tatsächlich etwas mehr klassische Chai-Würze rausschmecke. Er ist natürlich trotzdem in erster Linie noch süß a la „Kaba für Erwachsene“ aber halt mit ner leichten Gewürznote, die ich persönlich nicht schlecht finde. Aber ob der dir auch etwas besser schmeckt kann ich nicht garantieren
Moin Spam.
Zu spät der liegt sicher schon bewusstlos am Boden
50% Zucker ist doch toller Tee
Dachte eher dass das der Wert auf 100g war. Also 74 % Zucker
Nein, insgesamt sind es ja 184g.
Ja aber solche Tabellen zeigen doch immer die Werte auf 100g normiert
Da, ich hatte Recht
Mann Squidward, wie kannst du nur so schlau sein?
Ich wünschte, ich wäre wie du!
Doping durch Nintendo Hirntraining Spiele