Ich behalte die Antwort vielleicht einfach für mich
Der Nussräuber muss eine Ninja Maus sein.
Nuss wieder weg, aber die Kamera hat nicht ausgelöst.Hab aber einen kleinen Pfad von einem Mäuseloch Richtung Nuss gefunden, der sich hinter ein paar Töpfen durch schlängelt und den Kupfernetz-Zaun hochgebogen hat
… Vllt hab ich die nächsten Tage mehr Glück mit der Kamera
Deine Bewertung?
geht so. Schmeckt halt irgendwie nach Lebkuchen oder so. Außerdem hat das irgendwie unangenehm im Mund gebrannt. Weiß nicht, ob das so sein sollte, oder ob ich neuerdings eine Lebensmittelunverträglichkeit gegen Zimt habe
Ich bin aber auch grundsätzlich nicht so der große Fan von Schogetten.
Ich auch nicht, aber ich liebe seit Neuestem weiße Schokolade und Chai Latte eh.
Aber in dem Fall bleib ich lieber stark
Schogetten sind geil, samma /
1.schogetten Erdbeere
2. Milka Erdbeere
3. Ritter Sport Erdbeere
das tut mir leid für dich
Wird hier nachts nicht gesendet?
Nachdem nun Nebel den dritten Versuch die Gartengäste zu ertappen behindert hat, glaube ich aber genug Spuren beisammen zu haben
Man könnte meinen der ausgetretene Highway der am Mäuseloch starten, wäre Indiz genug aber jetzt hab ich auch nen kurz sichtbaren Mäusehintern im Nebel auf einem Video gesehen
Case Closed
Wie süß ist die Tasse bitte
Hema hat zu oft so süßen und hübschen Kram.
Mir wurde erst gestern Hema empfohlen, scheint als müsste ich da wirklich mal hin
Gabs doch früher ne ganze Serie drüber:
Hör mal, wer da Hema
Es ist mal wieder Wichteln in der Familie angesagt. Wichtler sind zwischen 3 und 70 Jahren, aber man darf danach noch tauschen. Wenn wer ne Idee hat, kann er die gerne herausschreien
Letztes Jahr habe ich „Mit Achtsamkeit morden“ verschenkt, aber das hatten dann schon 70% der Leute gelesen
Gibt’s einen preislichen Rahmen?
So 10-30€ hätte ich gesagt.
Na dann ganz klar eine schöne Tofu Presse. Wette die hat noch niemand zu Hause