Ne, dann wäre es 09 Minuten gewesen
Ok
Ich wusste nicht das diese Hotlines das mittlerweile anbieten aber da bist du der Experte. Dann lohnt sich das ja richtig für dich.
Und darf ich dann jetzt wieder nachhause und mich ins Bett legen?
In welcher Zeit lebst du?
In Bayern darf man das sagen
Aber für euch Preussen - wann bist du denn eingeschlafen?
Bis wann?
Die Freundeshotline ist immer gratis
Bei Rewe sind grad Kinder Country und Maxi King im Angebot. Ich muss mich hart zusammenreißen
Bis 05:15 Aufgestanden bin ich aber erst um kurz vor 6
Ich bin übrigens gestern nicht mehr sonderlich weit bei Cyberpunk gekommen. Hab ne Stunde Plötzerennen gespielt und hatte dann keinen Bock mehr auf die Open World. Dann bin ich irgendwie den Rest des Tages in den YouTube Shorts versumpft
Richtig den Tag verschwendet
Als Bayer möchte ich dir da ganz vehement widersprechen
Ach manchmal braucht man genau solche Tage.
Ich habe auch nur die neuen Folgen Arcane gesehen, dann den dritten Guardians of the Galaxy und im Anschluss hatte ich Bock mir mal wieder den ersten rein zu ziehen
Ich lebe im Moment
Aber ich habe mir von einem Freund sagen lassen das Sexhotlines immernoch existieren.
Ja aber Kinder Country ist doch das langweiligste aller Kinder Produkte!
Wobei Kinder Paradiso in dem Ranking eher auf der 1 ist
Deine Mutter ist das langweiligste aller Kinder Produkte
Ich hab mir auch sagen lassen, dass „dass“ mit zwei s existieren
Du bist genau wie Rolly das langweiligste Kinder-Produkt!
„Kauf mich, kauf mich, kauf mich,…“
Ach „nur“ ? Dann ist ja gut. Gegen meinen Tag klang das richtig produktiv.
Ich ärgere mich aber über mich selbst weil ich meine Freizeit gerne effektiver nutzen würde aber die meiste Zeit bin ich einfach zu müde dafür. Und dann. Könnte ich mal was machen und kann mich zu nichts aufraffen.
Hätte ich mal CIV gespielt. Aber kennt ihr das wenn etwas neues in Sichtweite ist auf das ihr richtig Bock habt, aber ihr könnt es noch nicht haben, aber das alte was ihr habt wirkt plötzlich mega langweilig?