Du kannst nicht einfach ganz Bayern außer deinem Kaff ausschließen
Bayern = Oberbayern ausser München… das weiß doch jeder
Die Einzigen, die das glauben, sind die Oberbayern außer München selbst
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dich als Bayer und nicht als Franke siehst?
Sowohl als auch, ich hab diesen Unsinn mit „Franken ist nicht Bayern“ nie verstanden
Aber erzähl das bloß nicht den anderen Franken
So, der erst Kleinanzeigen-Dude war da, fehlen noch zwei heute und ich hab wieder Platz im Flur und ich kann wieder neue Dinge aufbauen
Normalerweise wird alles getan, um sich von Bayern zu distanzieren
Franken, Schwaben, Pfälzer und Niederbayern sind halt einfach Quatsch
Ich find Bayern* nicht schlecht, hier kann man gut leben
Wobei die meisten Bundesländer hübsche Ecken haben
*Bayern minus Söder
Du Arschloch!
minus Seehofer, minus Beckstein, minus Stoiber …
Ja ok, Flachpfeifen gibt es einige, aber Söder ist zurzeit die wirklich einzig relevante
Und Seehofer muss man immerhin zugute halten, dass er ne Modeleisenbahn im Keller hat
Ich betrachte als zugezogener Münchner diesen Konflikt eh nur von der Seitenlinie, aber so richtig leuchtet mir auch nicht ein, warum man zwingend Innerbayerisch zwischen Franken und nicht-Franken unterscheidet
Schwaben ist noch mal ein eigenes Thema. Es gibt Schwaben im Allgäu, Schwaben bei Augsburg, aber auch Stuttgart in BW, da bin ich dann komplett raus Schwaben sind überall und nirgends so richtig hab ich das Gefühl…
Ich unterstütze diese Aussage voll und ganz
Gern geschehen
Und sobald die bayrische Bevölkerung aufhört eben jene konsequent zum Ministerpräsidenten zu machen, nehm ich sie wieder ernst.
Ich verstehe es auch nicht wirklich. Das wird dann aber eher aus den Regionen so gemeldet als von aussen. Ob das dann nur Spaß ist oder wirklich ernst gemeint, kann ich nicht sagen. Als gebürtiger und immer nur hier lebender Oberbayer, kann ich da leider auch nicht wirklich mitreden
Da müssen wir noch so 20-30 Jahre warten, bis der klassische CSU Wähler nicht mehr unter uns ist
Da wirst du wohl in Zukunft so einige Leute nicht mehr ernst nehmen können, auch außerhalb von Bayern
Welcher Depp kommt eig auf die Idee, handunterschriebene Weihnachtskarten an alle Mitarbeiter auszugeben