Spam-Thread L - Spam FM ✨

Du mobbst doch hier alle :beanwat:/

Nur dich mein Freund. Nur dich. :beankiss:

Dafür bekommst du am Sonntag dann auch meine Arschhaubitze zu spüren :beansmirk:

CC @TobiTrice

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auch etwas überrascht, ob der vielen Abneigungen / schlechten Erfahrungen hier :smiley:

Gerade das Impfen ist doch einfach kein wirklicher Schmerz mehr als Erwachsener. Wenn man beim Blutabnehmen 17 x gestochen wird bis es läuft, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber ich guck da einfach immer hin und freu mich, wie schnell das Blut da durch die Schläuche und in den vorgesehenen Behälter dafür läuft :smiley:

Kann mich aber auch als Kind an keine einzige traumatische Spritze erinnern :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bei mir fängt seit einigen Malen jedesmal das Teil an zu piepsen, weil mein Blut zu langsam fließt :beanmad:

Trink mehr Wasser!

1 „Gefällt mir“

Versuch ich ja :cluelesseddy:
Wobei ich beim letzten Mal wirklich etwas wenig getrunken hatte :beanlurk:

Hängt wahrscheinlich mit den Erfahrungen als Kind zusammen und dem Glück, welche Ärzte man erwischt hat.

Hab ziemlich bammel vor Spritzen (ich war ein furchtbares Kind, wenns ums Impfen ging), weil sie mir im Krankenhaus als ich klein war mal die ganze Hand zerstochen haben. Als Erwachsene dann einmal ne Kanüle voll in den Fingerknochen gerammt… fertig ist die Angst vor Spritzen :beanderp:

Es ist halt mal ein Stich. Dauert nun keine Ewigkeit und der eigentliche schmerz ist sofort wieder vorbei.

Ich bin gespannt

Die leute sollem einfach man ne stunde Thrombos spenden.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dönerwetter!

da war ich schon. gefällt mir nicht so

:simonugh: Meine Kopfschmerzen freuen sich schon wieder

Temperatur ist doch bloß eine Zahl!

Ich bin halt Wetterfühlig :beanwat:

Ja wahrscheinlich liegen die Kopfschmerzen auch an wenig, trinken und viel gaming :innocent:

Du sollst gefälligst arbeiten! Gaming, was ein Quatsch. In der Zeit könntest du auch dein Start Up pushen!