Selber Schuld wenn ihr alle keinen Bock habt!
Alle möglichen Systeme auf Arbeit auch. Die funktionieren immernoch nicht. Zwischendurch gingen wohl mal Mails. Hab eine vom Chef bekommen, kann ihm aber nicht antworten. Ich geh jetzt nach Hause. Ist mir alles zu dumm grad
Ich auch nicht. Aber zum Glück bekommt man im Spam ja alles nachgeliefert
Ich mag aber auch einfach so große Gesprächsrunden nicht so gerne. Wie schon richtig festgestellt wurde, bin ich eher zum Mario Kart fahren da. Aber wenn ihr nebenbei quatschen wollt kann ich mich auch gerne zurückhalten - ich muss es nur wissen
Hab einen entspannten Vormittagsschlaf gehalten.
Halt Stop!
Ich hab vorhin gesagt, dass ich auf heute Bock hab
Ich will auch Schnee /
Ist leider schon wieder getaut
Aber sonst kannst du ihn gerne haben
Ich wollt ja gestern nachm Arbeiten auch ein Powernap einlegen, aber dann kam meine Tochter mit Läusen dazwischen und ich hab vorsorglich mich und meine Mam (die schon befallen war) mit Läuseshampoo versorgt.
Ich bin aber ein zweites Mal unbeschadet davongekommen
Musste dann aber nochmals alle Betten abziehen und waschen Das hat mich am meisten geärgert, weil ich se am Wochenende erst frisch bezogen hatte.
Ich auch. Bis mich der Pastor geweckt hat
Wie hat dich der Pastor geweckt?
Gehts dir Sonntag eigentlich aus? Nicht das wir hier so schön was aufbauen und dann kann ich nur @Rolly fertig machen
Stand draußen und er hat mich gefragt ob alles gut ist.
Ja bis Sie mich geweckt haben schon.
Du wirst sicher von meinem überragenden Triumph zu hören bekommen
Sippenhaft!
Bei uns solls heute Nacht bis zu 20cm Neuschnee geben
Ich bin unfassbar neidisch
Ich hoffe du baust einen Mini-Schneemann, denn so will es die Tradition.
Wow!
Ich hätt ja jetzt erst mal ne Weile Phantomjucken.
Wir hatten das Thema erst die Tage. Einer der Chefs hat Zwillinge und da gab es schon mind 3x Läuse. Andere Kollegen fingen dann auch von ihren Erfahrungen an zu erzählen. Allein nur die Unterhaltung hat dafür gesorgt, dass ich mich mehrmals am Kopf kratzen musste.
Spiel ich nicht mehr