Spam-Thread L - Spam FM ✨

Ich hab mir jetzt tatsächlich einfach mal ne Sportmatte mit ins Büro genommen. Wenn ich mal Leerlauf habe (HAHAHA) dann versuche ich dran zu denken.

Es ist eins der beliebtesten Stickmotive in meinem Sortiment :smiley: Einfach der Spruch plus ne Banane. Schnell und einfach gestickt und die Leute finden es immer voll witzig und verschenken es wohl ganz gern innerhalb ihrer Familie.

Ich selbst sag den Spruch eigentlich nie, höchstens vllt mal im ironischen Kontext.

Midlife crisis is coming :beansweat:

Woher kommt der Spruch?

Das ist für gestern gut - für heute eher nicht :smiley:

Du musst übrigens aufpassen - ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass der Affe dir dein Auto klauen möchte :beanlurk:

Die genaue Herkunft, also die Hintergrundgeschichte zu dem Spruch kenn ich nicht, konnte auf die Schnelle auch nichts bei Google finden.
Ist im Öcher (=Aachener) Platt angeblich laut diverser Quellen ein Ausdruck des Staunens. Wenn ich den Spruch höre, dann hat er eigentlich eher die Bedeutung von „Ach Mist…“. Au Banan, was soll der Scheiß schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Ah, ich dachte von den Minions.

1 „Gefällt mir“

Aber über die Österreicher und ihre Wörter/Begriffe lustig machen… :nun: :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Mein Auto lohnt sich nicht zu klauen, das hab ich ihm auch schon gesagt :smiley:

Aber aktuell hat er 0 Auto und dann hätte er 1 Auto - ich glaube das reicht ihm :beanjoy:

Nur weil die einen Scheiße labern, heißt das nicht, dass das bei den Anderen weniger schlimm ist

Hallo Spam

Jetzt hast du perfekt die Mittagspause erwischt :smiley: Hallo zurück :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Habt ihr heute so einen starken Drang beschäftigt zu tun oder wie? :cluelesseddy:

Nö, ich les mir die ganzen NichtLustig-Comics durch

2 „Gefällt mir“

Ich hab frei :beanfriendly:

War mit Messenger beschäftigt. Und hab Talents of Magic geschaut. (Wobei ich nicht sagen kann, wer gewonnen hat. Interessiert mich nicht.) War jedenfalls schön.

1 „Gefällt mir“

Der Begleiter trinkt immer einen, wenn ich sterbe. Dann hat zumindest er Spaß am Spiel.

1 „Gefällt mir“

An der Stelle wo ich gerade bin, würde Sia fragen, wie der Drache heißt. Weiß es noch.

War ja richtig was los hier