Dann hat sie ja jetzt wieder ihre Ruhe und ein ganzes Jahr Zeit, um alles wieder zu vergessen
Ich fände es glaube ich ehrlichgesagt eigentlich gut. Gerade beim Thema Weihnachtsmarkt: wie oft mir da schon jemand mit der Zigarette an meine Jacke gekommen ist und ich dann ein Brandloch hatte. Das nervt echt richtig.
Wobei ich mittlerweile natürlich auch leichtes Reden habe, ich rauche ja nicht mehr. Eventuell hätte ich das vor ein paar Jahren auch noch ganz anders gesehen
Aber eigentlich finde ich es immer gut, wenn Drogen aus der Öffentlichkeit verschwinden. Prost!
Ja wenn sie das wenigstens vereinheitlichen würden. Aber wehe man fängt an am Bier rumzumeckern, huiuiuiuiui
Aber ja, das mit den Brandlöchern versteh ich ja auch In stark befüllten Mengen rauch ich bspw. auch nicht. Aber ich bin auch ein seltsamer Raucher
Bett da , Geld weg
Bier ist ja auch Kulturgut
Und da steckt ja das Wort „gut“ drin
Man könnte - könnte - jetzt argumentieren, dass es halt in erster Linie jetzt keinen beeinträchtigt, wenn jemand ein Bier trinkt. Im Gegensatz zum Rauchen, wo halt allen der Rauch in die Fresse fliegt.
Und ja, mir ist klar dass jemand der total besoffen ist irgendwann doch die Leute beeinträchtigt
Aber diese Drogendiskussionen sind ja eh immer dieselben. Ich war im Umkehrschluss aber auch für eine Legalisierung von Cannabis und finde es gut, dass das jetzt (zumindest rein theoretisch - wo kann ich Bubatz kaufen Karl?! WOOO?!) legal zu erwerben ist.
Prostituiere dich in dem Bett, Geld wieder da… allerdings dann leider wieder Bett kaputt
Ja, nee
cries in bayrisch
Echt mal, Karl!
Grad morgen auf der Weihnachtsfeier wäre das doch super
Richtig schön am Kinderkarrussel einen durchziehen
Geil, hab ich Bock drauf
Muss wirklich mal gucken, wo ich das her bekomm hihi
Ja war echt sehr angenehm
Du warst halt nicht zu verstehen
Ich musste auch direkt wieder weg, da jemand meinte er hätte noch gerne etwas exklusiv Zeit
boja hat lieber gebumst als mit uns Mario Kart zu spielen
Ihr doch auch
Gerade gehört, dass ich die meisten Projekte aller Kollegen habe
Qualität vor Quantität
Stimmt