Du bist doch über 30 - fühlst du dich wie 20
Und dann geht man als Unwissender davon aus, dass sich Burghausen wacker schlägt.
Cool cool! Muss ich mal schauen. Ideen für Weihnachtsgeschenke sind immer gern gesehen
Leider nicht mehr viel. Die Innenstadt besteht hauptsächlich aus Apotheken, Optikern, einem C&A und einem NKD
€: Und gaaaanz viele Frisöre
Ist halt immer noch vierte Liga
Je nachdem, mit wem ich rede, fühl ich mich wie 50 oder 5, also kommt das als Mittelwert schon ungefähr hin
Lol geht schon wieder gut los hier
Wir sollen heute eine LCL Sendung bekommen und der Fahrer kommt erst gegen 15/16 Uhr (unsre Warenannahmezeiten sind bis 1430) und jetzt fragen die doch tatsächlich, ob wir den MORGEN entladen
Ich komm manchmal nicht auf diese Anlieferspedition klar
LCL?
Living Card Living
Less (than) Container Load
Also eine Sendung, die zwar in nem Container hier in Deutschland angekommen ist, im Hafen aber umgepackt wird, weil mehrere Empfänger im Container sind. Quasi Sammelgut, nur Übersee ^^
Bin mir nicht sicher, ob mich ein Arbeitskollege verarschen will.
„Kannst du mir Fahrt X abnehmen?“
„Geht leider nicht, hab 30 Minuten später Fahrt Y.“
„Oh, kann ich die dann machen? Mir geht‘s nicht so gut.“
Das als Erklärung dafür, warum er tauschen will.
Hat sicher niiichts damit zu tun, dass es bei meiner Fahrt quasi sichere 5€ Trinkgeld gibt.
30 Minuten später geht es ihm schon deutlich besser. Mega praktisch, dass er seine Krankheiten planen kann. Nimm dir mal ein Beispiel!
Optimal für den Dienstplan: GK - geplante Krankmeldung
Yay, schick den Typen, der eigentlich noch nen dringenden Auftrag erledigen muss, mal eben spontan ins Ausland
Wer hätte ahnen können, dass das schiefgeht
ein winzig bisschen Dialekt.
Ja, manchmal ist es doch ein bisschen ersichtlich, dass ich nicht zu 100% hochdeutsch spreche
Da heute eh sein letzter Arbeitstag ist, war es zumindest keine große Überlegung, dass ich mit DER Begründung nicht zustimmen.
Ist nach dem Inhaberwechsel eh, wie zu erwarten, etwas chaotisch, aber gut. Dreimal die Woche, hoffe ich mal, ertrage ich das.
Finde das schön. Mag den badischen Dialekt sehr gerne. Ist für mich zuhause.
Ach, deswegen kann die Deadline nicht eingehalten werden?
Lass mich raten: Die Person, die so dumm plant, verdient ne Stange mehr Geld als du und alle anderen.
Das ja sowieso
Mal schauen, wie das nächste Woche wird, wenn dann auch noch das jährliche Audit dazukommt