Davon bekomme ich immer so Sodbrennen
Nein, ich bin nicht dabei
Also Squiddi… ähm… also… ich muss dir da was sagen…
Also … wenn du dabei bist, ist dieser Satz schonmal eine Lüge
Stimmt! Ich bin nicht cool, sondern supercool
Hast du mich damit als uncool bezeichnet?!? Samma!
Ja natürlich kleiner Malltuss. Du bist ein ganz feiner und sehr cooler.
Immerhin sind es mit dir eine ganze Person die daran glaubt
Nachdem ich gestern ne Stunde in der Kälte stand, war ich auch supercool
Arbeitsreich.
Und meine Laufapp betrügt mich.
Bin mit meiner Frau gleichzeitig losgelaufen, wir sind die gleiche Strecke gelaufen, aber ihre Uhr hat 300 Meter mehr gezählt und sie hatte angebliche ne höhere Pace, obwohl ich deutlich zuerst im Ziel war
Spontan auf 'nen kleinen Weihnachtsmarkt gegangen. Gab Stockbrot am Feuer, haben Glühwein/Kinderpunsch getrunken und Schokoladencreme-Crepés gegessen.
Letzteres war ein auf und ab der Gefühle: Hab mich auf Crépes gefreut, am Stand sagte man mir, dass der Teig alle ist und höchstens noch für zwei (also meine beiden Kinder) reichen würde, dann hieß es, dass man vielleicht doch noch einen dritten hinbekäme und den hab ich dann schließlich sogar kostenlos bekommen, weil es nur genug Teig für einen 4/5 Crépes war.
Du bist ja in Gedanken dabei, also nein
Du weißt gar nicht wie unbefriedigend das ist, dass ich dich gestern nicht zerstören konnte
Nee, ich bin ja nicht blöd… im Gegensatz zum Malltuss…
Ich bin nicht blöd
Hättest du doch machen können. Hättest nur über den Ozean schippern müssen. Und da mein Spawn so mies war, hättest du es sogar schaffen können. Aber ne der feine Herr war zu Faul zum Segeln!
Das sagen die meisten Blöden
Ich hatte dafür einen richtig geilen Spawn Ich hätte jetzt richtig schön Fregatten raushauen und deine Städte am Wasser bombadieren können… aber leider war dann die Zeit vorbei Aber das @Rolly echt wieder auf der anderen Seite der Welt gespawnt ist, ist wirklich zu lustig. Was ein Zufall
Was sagst du so?
Ich sag gar nix, ich schweige wie ein Grab
Dein Grab, wohlgemerkt